Vielleicht nicht auf Ultra spielen, antialysing aus machen oder eine niedrigere stife(also nicht x16) vsync aus

Raytracing aus

Nicht auf 4k spielen

Treiber updaten...

Joa mehr fällt mir nicht ein

...zur Antwort

Ich geh mal davon aus das du Filme wie Toystorry meinst, und bei solchen vorallem so großen Projekten wird es nicht gemacht, da die filme sonst (hir anzahl von Übersetztungen einfügen) mal gerendert werden müssten und den aufwand machen die sich nicht. Bei Videospielen ist das wiederum etwas anderes, dort gibt es 1, 2 spiele die, da ein spiel life gerendert wird, in realtime auf die aktuelle sprache angepasst werden

...zur Antwort
import java.util.Scanner;






//Anstatt "TestMain" deinen Methoden Namen Einfügen
public class TestMain  {


	public static void main(String[] args) {			//Aufruf der main Methode (Wird IMMER zuerst aufgerufen)


		 int eins, zwei;								//deklariert beide Ints
		char c;											//Deklariert ein char
		
		Scanner eingabewert = new Scanner(System.in);	//Erstellst Scanner der die Inputs in die Konsole einließt
		//Einlesen von Zahl 1 und 2
		System.out.println("Geben sie Zahl 1 ein: "); 	//Ausgabe in Konsole
		eins= eingabewert.nextInt();					//Übergabe von eingabe in Variable [Das .nextInt() sagt dem Programm das er die eingabe als Integer nehmen soll]
		System.out.println("Geben sie Zahl 2 ein: ");	//Ausgabe in Konsole
		zwei= eingabewert.nextInt();					//Übergabe von eingabe in Variable
		
		
		System.out.println("Geben sie Opperator ein (+-*/%) : ");//Ausgabe in Konsole
		c= eingabewert.next().charAt(0);						//Über gabe von char an eingabe selle 0 = also erstes symbol
		
		int dasEndergebnis =0; //Deklaration und initialisierung 
		
		
		
		//*************Überprüft welche eingabe gemacht wurde**********************
		if(c=='+') {					//Wenn c (Also der gespeicherte Operator) Ist Gleich wie das Symbol +
			dasEndergebnis=eins + zwei;				//Berechnung
			
		}else if(c=='-'){				//Wenn c (Also der gespeicherte Operator) Ist Gleich wie das Symbol -
			dasEndergebnis=eins - zwei;				//Berechnung
			
		}else if(c=='*') {				//Wenn c (Also der gespeicherte Operator) Ist Gleich wie das Symbol *
			dasEndergebnis=eins * zwei;				//Berechnung
			
		}else if(c=='/') {				//Wenn c (Also der gespeicherte Operator) Ist Gleich wie das Symbol /
			dasEndergebnis=eins / zwei;				//Berechnung
			
		}else if(c=='%'){				//Wenn c (Also der gespeicherte Operator) Ist Gleich wie das Symbol %
			dasEndergebnis=eins % zwei;				//Berechnung
			
		}else {
			System.out.println("Fehler kein Operator"); //Fehlermeldung
			
		System.exit(0);				// Bricht das Programm ab wenn Fehlermeldung ausgegeben wird
		}
		//**************************************************************************
		
		
		
						//Wird nur ausgeführ wenn ein Opperator benutzt wurde
		//==============================================================================
		
		
		//Ausgabe wenn alles geklappt hat mit dem + wird nicht gerechnet sonder es heißt weitere zeichen anhängen
		System.out.println("Et voilá: "+ eins +" " + c +" " + zwei+ " = "+ dasEndergebnis );
		
		
		
		
	}


}


...zur Antwort

ich denke auch nicht das der eigentliche sinn das warmhalten war sondern warscheinlich mehr oder weniger das gegenteil. Also an einem Warmen tag eine "Jacke" an zuhaben um sachen zu verstauen, beispielsweise so Anglerwesten und Feldwesten oder so

...zur Antwort

ich dachte der Weihnachtsmann ist von coca Cola. hmm...

Naja Religion und glaube war noch nie so mein ding XD

...zur Antwort

schlimmer als indirekt geht nicht für einen jungen :) also wenn du ihn nicht verletzen willst haste sowieso verloren entwender du sagst es ihm und es geht im schlecht oder du machst es schleichend und er findets selbst raus und es geht ihm schlecht nur das er beim indirekten er sich nie sicher sein kann ob er jetzt gefriendzoned ist oder nicht. Also sags ihm das du nicht mehr als Freundschaft willst und je nach dem wie er damit umgeht sieste wie viel du ihm bedeutest.

...zur Antwort

LMFAO ft. Lauren Bennett, GoonRock - Party Rock Anthem

warum das Lied kann ich gar nicht genau sagen vielleicht einfach weil wir es früher so mega oft gehört haben wen wir halt Party gemacht haben aber wenn solche Lieder heute noch in Clubs laufen würden würde ich wahrscheinlich auch wieder anfangen feiern zu gehen XD

...zur Antwort

Erst mal Props sieht spitze aus.

nun zu deiner frage. ich würde den Kiefer ein wenig kleiner machen so dass es quasi eine "gerade" lienie von mund bis hals gibt. Sonst finde ich passt der Kopf super zum rest.

Glaube aber das es einfach an der Pose liegt in der du es gemodelt hast. wenn du es später etwas animierst bekommste andere blicke auf das Pferd dann haste warscheinlich ne andere meinung darüber.

Viel Erfolg noch weiterhin :)

...zur Antwort

Wenn du in der pause Musik hören willst is das so ... ich chill mich auch meistens irgend wo hin und steck die ohrstöpsel ein und wenn jemand was will wird er schon kommen. Und das mit dem was falsches über dich denken, ich denke nicht das es die Leute interresiert was du machst die wollen selber die 8h am tag überstehen und nachhause.

...zur Antwort

Normalerweise schon aber meistens musst die Leerer einzeln fragen da manche es zulassen manche aber lieber papier sehen wollen (Tipp: meistens die Alten ;) )

Also bevor du einen Kaufst frag erst mal alle Lehrer wenn sie sich vorstellen ob es für sie in Ordnung ist

...zur Antwort

Weil uns Menschen das in den letzten 2000 jahren eingeprügelt worden ist, kannst dich also bei der Kirche bedanken die immer gepredigt hat das ein Mann in eine Frau verliebt sein muss und umgekehrt... Ist halt aber absoluter blödsinn :/ Viele die ich kenne sind halt wegen ihrer Religiösen Einstellung dagegen (in meinem Freundes Kreis meistens Muslime, nein das ist nicht Rasistisch gemein, nur alle meine Freunde die nicht muslimisch sind sind halt nicht gläubig :) und dem entsprechend gibt es dort keinen den es interessierst ob jemand einen Mann eine Frau oder eine Ananas verliebt ist)

Was ich sagen will Einige Menschen wollen ihr Weltbild nicht ändern, da wir Menschen Veränderungen immer nur schwer zu lassen

...zur Antwort