Kann ich mit meinem PC Battlefield 2042 Spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die engstelle sind klar deine GPU und dein RAM, wenn du es Spielen kannst, dann nur auf niedrigsten Einstellungen und schlechter fps

johannroebig
Fragesteller

OK, sehr schade... Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Ja… aber nur auf Low grafisch.

60FPS mehr RAM und eine bessere GPU sollten es verbessern.

also spielbar schon aber eher auf niedriger grafik

johannroebig
Fragesteller

Ok also eher nicht wirklich schön? :D

GreenAnswer  17.01.2023, 18:28
@johannroebig

naja das spiel ist schon hübsch auch auf niedrigen einstellungen aber mit 8GB Ram kommst du heute nicht mehr so weit. Probier es doch aus und im notfall einfach zurück erstatten wenns dir nicht passt.

nein. Selbst meine 2080 ti kommt an ihre Grenzen. Zumindest Ultra. Ich mag das Spiel nicht .

johannroebig
Fragesteller

OK, Schade aber habe ich mir auch fast gedacht... Vielen Dank :)

zocker0796  17.01.2023, 18:30
@johannroebig

Das Spiel ist such nicht besonders . Meine 2080 ti ist 4 Jahre alt und ansonsten läuft alles super . Cod Mw 2 usw. Wenn du da ne günstige irgendwie schiessen kannst, würde ich zugreifen .

johannroebig
Fragesteller
@zocker0796

Ok, könnte ich die den so ohne weiteres einbauen? Oder muss ich dann auch die anderen Komponenten tauschen?