Battlefield 2042, Fahrzeuge...?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 56%
Weder noch 33%
Ja 11%

4 Antworten

Nein

Sie sind stark aber es gibt genügend Mittel gegen sie. Ich finde es einen guten Ausgleich.

awd4564
Fragesteller

Okay Bodenheinsel

awd4564
Fragesteller
@Tefal40

Das du einer bist der bestimmt nur am Boden ist oder ?

awd4564
Fragesteller
@Tefal40

Sicher, ich kenne niemanden der sagt das Heli Stark sind..., der Selber fliegt. Diese Stinfer Bobs sind nur nervig...

Weder noch

Das Spiel ist katastrophal gebalanced.

Egal ob Fahrzeuge, Waffen, die Fähigkeiten der Spezialisten oder das Map Design.

Selbst wenn Dice da noch die nächsten 2 Jahre herumdoktort, ein gutes Spiel geschweige denn ein gutes Battlefield wird das nicht mehr da bereits die Grundlage zu Release eine Katastrophe war.

Ja

Viel zu stark! Finde es schade dass es fast unspielbar ist ich habe immer gerne das klassische Battlefield gespielt, bei BF1 zb. ist es nicht so abartig stark wie bei 2042 bin mal eingestiegen in so ein Panzer und über 60 Kills gemacht vorher nie Panzer gespielt also wenn man als Anfänger 60 macht dann läuft was schief finde ich :D Heli ist da doch komplizierter Hut ab an alle Heli Piloten! :D Aber nicht notwendig den schießen sie mir eh von der Rübe ;D

By the way man wird dadurch gezwungen nur Infanterie Playlists zu spielen... bisschen Schade aber it is what it is..

awd4564
Fragesteller

Reden wir beide vom Selben Spiel, wenn du im Panzer 60 Kills gemacht hast, dann in einer Bot Lobby oder so aber in einer normalen Lobby ist das nicht möglich, spätestens nach dem 10 Kill fangen die Leute an dich mich C5 oder Raketenwerfer zu killen/nerven...

Mikay733  25.01.2023, 00:47
@awd4564

du meinst AI Lobby? Nein da waren garkeine Ais ;) ich geh immer raus wenn Ais dabei sind :)

Nein

Viel zu schwach. Vor allem die Jets. Alles für die Bodenhansel Infanterie plebs.