Welches Game ist besser Battlefield 4 oder 2042?

2 Antworten

100% Battlefield 4! Ich habe das Spiel selber durchgespielt und kann es nur empfehlen. Klar ist es älter, allerdings meilenweit besser als BF 2042. Habe BF 2042 nie gespielt, nur Gameplay oder Reviews gesehen. Es gab ein Update, das viele anfängliche Bugs beseitigt hat, trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass es so toll ist. Hauptgrund No. 1: Story! In BF 4 kann man eine sehr gelungene und teils emotionale Story spielen, die Mega Spaß macht. In BF 2042 hat man diese Option nicht. Grund No. 2: Die extreme Seltenheit von Bugs! Während der gesamten Story habe ich meines Wissens nach maximal 1 bis 2 Bugs erlebt, wenn nicht sogar gar keine.

Ich bin mir da nicht sehr sicher, allerdings habe ich gehört, dass die Lobbys fast nur aus Bots bestehen.

Musst du wissen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
unsignedInt  12.08.2023, 19:51

BF4 ist definitiv eines der besten Spiele, aber was es auszeichnet, ist der Multiplayer. Ich habe im meinem Leben noch nicht gehört, dass jemand die Kampagne gut findet.

Skyapex  12.08.2023, 19:56
@unsignedInt

Naja das mit der Kampagne ist Ansichtssache und den Multiplayer habe ich vergessen zu erwähnen.

Ich würde mir das Ea-Play-Abo holen da sind beide Spiele dabei.

AdvanPadawan
Fragesteller

Ich hab ja beide Spiele schon