Windows 11?

2 Antworten

Von Experte Physics96 bestätigt

Hi,

eigentlich sollten keine Probleme auftreten.

Wichtige Daten sollten eh immer auf einer extra Platte sein.

Win 11 sollte jetzt vor allem für Gamer interessant sein, da es nun schon bei einigen Spielen Performancevorteile gibt und gut ausgereift ist.

Ich warte aber auf Win 12, muss ja irgendwann kommen, wenn Win 10 bis 2025 supportet wird^^

Weniger Stress^^ Muhahaha

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemelektroniker
CoSci  13.10.2023, 14:11

Kannst das Update ruhig auf Windows 11 machen, bringt neue Features, ggf. bessere Leistung, eigentlich keine Nachteile und wenn man aktuell bleiben will oder auch alle Sicherheitsupdates machen will, sollte man so oder so irgendwann wechseln.
Windows 12 könnte angeblich bereits 2024 erscheinen.

Da gibt's normal keine Probleme, kannst du ruhig machen. Ein Backup wichtiger Daten sollte man sowieso immer parat haben, nicht nur beim Windows-Upgrade.

Venka516
Fragesteller

ich habe halt keine daten auf meinem pc, wenn dann nur spiele