Beste Grafikeinstellungen RX 6700 XT?

1 Antwort

Welche Games zockst du denn?
Hast du zufällig in den Treibereinstellungen noch andere dinge aktiviert? z.b. reLive? oder hast du rBAR aktiviert? oder hast du am tuning der karte rumgespielt? boost der mhz auf maximal sowas produziert halt mehr abwärme z.b. und klar bei 2000rpm bis max werden fast alle karten ein föhn

Wie warm wird denn dein cpu? auch wenn ich nicht glaube das die abwärme von dem deine karte stark aufheizen würde wie hast du denn die lüfter eingestellt im gehäuse vorne pustet rein hinten raus?

Hast du im BIOS auf quiet oder performence gestellt?

Ansonsten schau mal hier https://www.computerbase.de/forum/threads/asus-rx-6700-xt-dual-luefter-zu-laut.2090164/

Da sind zwei Lüfterkurven drin vielleicht funktionieren die ja bei dir auch