passt RX 6750 xt auf Mein Mainboard?

3 Antworten

Jede Grafikkarte der letzten 15 Jahre passt auf jedes Board der letzten 15 Jahre

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

Alles ist mittlerweile PCIe. Ob das jetzt PCIe 4.0 oder 2.0 ist, ist relativ egal, da alles abwärtskompatibel ist.

passt alles zusammen hast aber nen kleinen leistungsverlust da deine karte pcie 4.0 ist und dein board pcie 3.0 ist aber kaum spürbar