Noch warten mit Windows 11, Version 23H2?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde noch warten. Hab gerade heute einen Bericht gelesen wonach das Update völlig verbugt ist; MAL WIEDER. Seit dem letzten Update spinnt bei mir der Explorer auf beiden Rechnern, was nachweislich auch vom Update kommt. Nun sollen offensichtlich öfter Bluescreens auftreten und gelegentlich Icons sich wie von Zauberhand verschieben. Viele Computer schaffen offensichtlich nicht mal das Update halbwegs reibungslos einzurichten, PCs bleiben vermehrt bei schwarzem Bildschirm hängen.
Microsoft kriegt derzeit mal wieder offensichtlich gar nichts auf die Reihe.
Von daher warte ab bevor du dir damit nervige Fehler auf deinen Rechner holst.

Woher ich das weiß:Recherche
Lexa1  02.11.2023, 17:46

Auf einem Rechner läuft es ganz passabel. Natürlich ist dieser Rechner auch nicht mit irgendwelcher Software von Drittanbietern vermüllt. Mal sehen, wann die Nachricht für den anderen Rechner kommt. Ist aber auch nicht vermüllt.

DJHaegar1983
Fragesteller

Ok, danke! Dann werde ich noch warten! Das Microsoft immer solche Probleme hat, ist ja in letzter Zeit nicht mehr feierlich!