Windows 11 22h2 und 23h2 mit ryzen 7000, Problem?

1 Antwort

Also, da ich den selben Prozessor habe, war deine Frage auch für mich interessant. Habe dies hier von microsoft dazu gefunden: https://learn.microsoft.com/de-de/windows-hardware/design/minimum/supported/windows-11-supported-amd-processors

Weiter unten in der Liste ist "unsere CPU" angeführt. Probier es aus, du kannst ja, wenn es nicht so läuft wie du es dir vorstellst, eine gewisse Zeitlang retour auf win10 gehen. Glaube 10 Tage sind es, aber sicher bin ich mir da nicht. Lieber nochmals danach googeln. Ich werde noch ein Zeiterl auf Win10 bleiben, da kenne ich mich wenigstens ein klein wenig aus. Was bei Win11 alles wieder neu "gelernt" werden muss. ;-)

Woher ich das weiß:Recherche