Kann man mit einer RX 6700 XT gut streamen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja müsste ohne Probleme gehen, achte aber mal während des streamens auf den Arbeitsspeicher ob er komplett ausgelastet ist.

Woher ich das weiß:Hobby
m14brazy
Fragesteller

habe zurzeit nur 8gb RAM und spiele ohne auslastung, also denke ich mal das 16 reichen werden :D (hoffe ich)

PhanTom1212  13.10.2022, 00:52
@m14brazy

Kann sein das es dann aber laggt beim streamen, das musst du nun selber herausfinden ;)

m14brazy
Fragesteller
@PhanTom1212

Also sagst du das 32gb ram besser wären? Welche würdest du mir denn empfehlen für max. 100 euro

Jepp das geht Sehr anspruchsvolle Titel gehen aber eher nicht also kein CBerpunk 2k

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Passt, jedoch nimm am besten nen 600W Netzteil, das ist ausreichend und günstiger. Super Flower Leadex III argb z.B.

Du könntest dir statt dem 12600KF auch den 12600F (ohne K) und ein günstigeres B660 oder H670 Mainboard holen und das ersparte Geld in eine RX6800 stecken, was nochmal mehr Leistung für das gleiche Geld wäre :)