Mein freund sagt er liebt meinen körper mehr als meinen charakter was soll ich tun?

11 Antworten

Hmmm... der Körper und das Aussehen sind vergänglich, während der Charakter beständig jnd dauerhaft ist.

Letztlich kommt es m.M. bei Liebe auf den Charakter an.

Daher finde ich das eine schwierige Aussage....

Kommt drauf an ob er auch wegen deines Charakters etc. Gefühle für dich hat, aber wenn er nur verliebt ist wegen deinem Körper und ihm der Rest egal ist dann würde ich mir Gedanken machen.

Das Aussehen ist vergänglich. Wenn er so oberflächlich ist, lass es gut sein.

Ist dir die Reihenfolge in der er das gesagt hat echt wichtig? Er liebt dich und fertig.

Wenn ihr Teenager seid kann sich das mit der Zeit auch ändern. Er wird ja sehen das der Körper vergänglich ist.

Schwer zu sagen - ich glaube aber nicht dass er dich nur wegen deines Aussehens liebt.