Sprüche über Freunde die einen ausnutzen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Davon gibt's einige, zum Beispiel:

-Ich lernte Menschen kennen, die mehr als ein Gesicht haben 

-Freunde verraten dich, besser erwarte nichts 

-mit den Jahren kamen Freunde & Feinde, ein paar wechselten die Seite

-Ich weiß wie "Freunde" sind. Sie sagen dir, dass sie die Sonne für dich wollen, doch wünschen dir den schlimmsten Winter.

-Natürlich stehen sie alle hinter dir, wenn die Kugel von vorne kommt 

etc, ich hoffe, ich konnte dir ein wenig behilflich sein :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,kenn ich,schau auf meinem Profil ,da ist ein origineller Spruch !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freundschaft ist nichts, was man in der Schule lernt. Aber wenn man die Bedeutung von Freundschaft nicht kennt, hat man nichts gelernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werde demnächst einige Veränderungen in meinem Leben vornehmen, wenn du nichts mehr von mir hörst, warst du eine davon!

Oh I'm sorry. I forgot I only exist when you need something.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich liebe zitaten von tupac..z.B i laugh with many but don't trust any oder don't believe everything you hear. real eyes realize real lies 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder sagt Bruder, die Hälfte sind Ratten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder nutzt einander aus, doch am Ende kommt es raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?