Sprüche/ Sprichwörter/Zitate über "Hinterhältige oder über menschen die einen ausnutzen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Glaubst Du wirklich, dass ein Mensch, der andere hinterhältig (somit vorsätzlich) ausnutzt, überhaupt fähig sein wird, einen dezenten Hinweis verstehen zu können… vom Wollen mal ganz zu schweigen?

Aber nun gut, wenn Du es nicht direkt und frei heraus kommunizieren möchtest, könntest Du es hiermit mal versuchen:

„Freundschaft ist etwas sehr Kostbares, falsche Freundschaft auch, denn man lernt daraus! … Ich muss Dir echt dankbar sein, wo Du mich doch schon so vieles gelehrt hast.“

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halloschnuggi
30.11.2015, 13:31

Ich glaube es nicht bei diere person bin ich mir sicher das sie es sofort versteht, da sie ja sowieso negativ denkt und sicj bei jeder kleinigkeit angegriffen fühlt. ;). Der spruch ist gut :D

1

Das sind Schmarotzer, die gibt es auch im Tier- und Pflanzenreich (der Kuckuck, die Mistel, ...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder Abel hat seinen Kain und jeder Jesus hat seinen Judas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Menschen mit Nehmerqualität, Trittbrettfahrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht

" I wish I could sleep 
But I can't lay on my back 
'Cause there's a knife 
For every day that I've known you. "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wohl nicht genau das worauf du hinaus wolltest, aber naja, die leute die das von mir bekamen hielten für immmer das Maul haha

 - (Leben, Zitat, Karma)  - (Leben, Zitat, Karma)  - (Leben, Zitat, Karma)  - (Leben, Zitat, Karma)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?