Ich wurde ausgenutzt und ausgenommen?

2 Antworten

aber komme nicht wirklich finanziell auf die Beine… Ich weiß nicht mehr weiter… Ich hoffe hier auf Tipps

Nun, Du warst - vor Deiner Beziehung - auf einem guten Weg. Hattest Ersparnisse usw..

Mache es wie vor dieser Beziehung...

... und lasse Dich nicht wieder auf solch ein Spektakel ein.

LOSSANTOS781
Fragesteller

Definitiv nicht mehr, ich habe was besseres verdient. Ich lege jetzt einfach wieder zwei Sparbudgets an und die lass ich dann einfach sofort nach Lohneingang abbuchen.. Naja es wird wieder.

Versuche, dein Geld wieder zu sparen, erstelle ein Budget und überlege wie du finanziell stabiler wirst. Falls nötig, hol dir professionelle Hilfe von einem Finanzberater.

LG