Kann man bei WhatsApp die Lesebestätigung für bestimmte Kontakte ausschalten?

2 Antworten

Nein, nur global, also für alle Kontakte. Hast du deiner Freundin das aber auch so gesagt, wie du es hier formuliert hast?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Timog4903
Fragesteller

Nein das traue ich mich nicht

Softig  07.01.2023, 18:38
@Timog4903

Das würde ich dir aber dann doch tatsächlich raten. Du musst ja nicht mit der Tür ins Haus fallen sondern ein wenig freundlicher formulieren. Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass du kurz davor bist, die Freundschaft zu beenden, solltest du schnell handeln. Wenn deine Freundin nicht mal mit Kritik einer Freundin (also dir) umgehen kann, dann würde ich den Charakter und die Freundschaft definitiv hinterfragen

Du kannst die Lesebestätigung ausschalten, bevor du ihre Nachricht liest. Danach machst du sie wieder an.

Timog4903
Fragesteller

Ok