Als was bezeichnet man Menschen, die alles als selbstverständlich sehen?

2 Antworten

Egozentriker wollen haben, ihren Vorteil. Ego liebt Komfortzone u gibt gern Verantwortung ab.

Sind nicht dankbar, geben auch keinen Fehler zu. Bitten nie um Entschuldigung. Schieben auch die Schuld auf andere.

Egozentriker sind Benutzer, Ausnutzer.

Egoisten. Eventuell auch Narzissten.

Solchen Menschen entzieht man die Grundlage, indem man ihnen nicht mehr das gibt, was sie erwarten.

Vermutlich geht dann ein Donnerwetter los. Das kann man aber aussitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung