Wie werden Menschen ohne einen gesunden Menschenverstand bezeichnet?

2 Antworten

Politiker? Präsident? . . .

Oder willst Du eine noch objektivere Antwort?

Der Gegensatz zu den schon Erwähnten und denen mit dem "gesunden Menschenverstand" , den Dummen und Naiven, sind die, die nicht nur gebildet sind sonder es auch sinnvoll uneigennüzig anwenden, sich nicht manipulieren lassen und kein vorauseilendes Gehorsam praktizieren. Zu dennen gehören leider die, mit dem "Gesunden Menschenverstand" auch nicht/nie.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schwachsinnig!

Vor allem solche Fragen und Behauptungen, wie „bin ich hübsch?, findet ihr den attraktiv?, ich habe eine 6 in Mathe und bin jetzt schwerst depressiv geworden, meine Mutter hat mir Hausarrest gegeben, …“. 🙈