Habt ihr schonmal Dinge erlebt, die sich mit einem gesunden Menschenverstand nich erklären lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
wenn ja, was

Geister Erlebnisse:

1. Ging mal morgens schlafen und hatte von übernacht die Folie von ein schokoriegel vergessen wegzuwerfen. Jedenfalls machte ich das Licht aus und aufeinmal knistert das bis ich das Licht anmachte. Schaute dann nichts zu sehen. Machte dann wieder Licht aus knistert wieder Licht an und bin dann aufgestanden und habe das weggeworfen.

2. Ging mal schlafen und war auch schon etwas eingedöst. Aufeinmal schreckte ich hoch weil mein Rollo etwas weiter runter ging bzw sich bewegte. Es ist zwar lose liegt aber auf etwas drauf.

3.Meine Mutter erzählte mir mal das es um ca 3 Uhr morgens aufeinmal richtig gepoltert hat als wären kochtöpfe runtergefallen. Sie schreckte hoch schaute überall aber nichts (sie dachte eine Lampe wäre abgefallen). Aber es war das Glas von ein bilderrahmen. Aber!! Es war noch heile, das Regal was unter dem Bild steht dort ist nichts umgefallen (kleine Lego Figuren stehen dort), es ist um der Ecke gefallen und lag also zwischen Flur und dem Zimmer und es hätte nicht fallen können da es mit den klammern und Klebestreifen fest war.

4. Ging schlafen und hatte was vergessen und wollte Licht an machen. Aber es ging nicht. Warum!? Ein Kabel von der Lampe war aufeinmal ab hatte dort zwar dran gezogen aber nur von unten und es ist länger.

5. War für ca 3 Std zuhause und war dann wieder zum Garten. Als ich da war und am Handy wollte war es aufeinmal neugestartet sollte also pin eingeben, talk back aktiviert und mehrere schwarze Fotos gehabt. Talk back kann auch in der Tasche aktiviert worden sein, mit dem Neustart schwierig da man ja den Knopf länger drücken muss und aus zwei Möglichkeiten wählen muss und die Fotos wurden gemacht als man noch zuhause war. Da lag es wiederum die ganze Zeit auf dem Bett und war auch alleine.

6. War im Badezimmer Tür war zu und meine Mutter im Wohnzimmer. Hatte gebadet und wie soll ich sagen es hatte sich angehört als würde von der anderen Seite der Tür ein Hund irgendwie leise wimmern (irgendwie schwer zu beschreiben) nur mein Hund war eben nicht da.

7. Meine Mutter erzählte mir das sie um ca 2:00 Uhr morgens kurz auf war und in der Küche geschaut hatte ob eine Lichterkette aus ist. Dann klingelte aufeinmal ihre Armband Uhr. Nur die hatte sie eine Weile nicht um, nie den Wecker an und auch kein anderer ist zuhause. Dann hob sie die kurz an und aufeinmal war die wieder aus.

8. Meine Mutter erzählte mir das sie nachts kurz auf. Und aufeinmal fiel so um 2 Uhr von irgendwo eine Lichterkette ab.

9. Meine Mutter erzählte mir es war nachts sie schlief aber wachte plötzlich auf, weil die Lichterkette am Fenster an und aus ging, das Batterien fach sich bewegt hat und es am fenster geklopft hat.

10. Es war nachts bzw früh morgens so ca 3 Uhr und war normal am Handy und recherchiert etwas. Und aufeinmal hatte es sich so angehört als hätte etwas an mein Bett, das hundebett oder Fußboden kurz langgekratzt (schwer zu sagen)

Und joar dann ist meistens immer das mein fernseher um punkt 00:00 Uhr oder paar Minuten danach knackt (nur nachts und nicht morgens und egal ob an oder aus war), der Vormieter ist dort gestorben, irgendwie als wäre dort noch eine andere presens bzw fühlt man sich häufig beobachtet, wenn was vor dem Fernseher liegt dann knistert das manchmal und sogenannte Zeichen/ Anzeichen von Geister traten bzw treten hin und wieder auch mal auf.

wie war es für euch?

Es war schon immer beängstigend, erschreckend und mit ein ungutes Gefühl verbunden.

TimeLady732
Fragesteller

Klingt auch ganz schön creepy. Vielleicht solltet ihr euch mal Geisterjäger ins Haus holen

Amaris315  12.11.2023, 03:11
@TimeLady732

Na sowas braucht man nicht, ihn bitten zu gehen oder wenn das nicht hilft ausräuchern reicht vollkommen aus. Anschließend am besten dann noch schutzrunen und Kristallsteine platzieren. Wobei ich sagen muss seit dem ich wieder zu Hause bin und seit kurzem ein Armband mit Kristallsteine habe ist es weniger oder es liegt daran weil ich länger auf bin.

Ich war einmal im wald spazieren und wollte gerade wieder heim gehen. Da hatte ich plötzlich das Gefühl das etwas nicht stimmte. Ich sah mich um und fand den Grund. Auf einer Straße neben dem Wald fuhren gerade 3 Autos nebeneinander her. Sie bewegten sich soooo langsam und als ich näher kam sah ich das die Menschen in den Autos sich auch sehr sehr langsam bewegten. Wie in Zeitlupe. Ich ging ein bisschen erstaunt und beängstigt neben den Autos her und kam dann zu einem Haus neben der Straße. Das Haus war Bewohnt und zwei Menschen gingen in Zeitlupe davor herum. Diese seltsame Situation hat ungefähr 4 Sekunden gedauert aber ist mir wie eine halbe Stunde vorgekommen. Am Ende wurde die Zeit wieder normal und die Autos und Menschen waren wieder schlechter. LG Aurelius reinwald

TimeLady732
Fragesteller

Huh, interessant

TimeLady732
Fragesteller
@AureliusReinwal

Klingt, als wärst du in einer Zeitblase gewesen und für dich verging kurzzeitig die Zeit schneller. Oder die Verarbeitungsgeschwindigkeit deines Gehirns hat sich erhöht. Wie das beides aber zustande gekommen sein sollte, weiß ich nicht

Jap viel…

also ein paar Sachen könnte ich ja mal aufzählen…

Also mehrmals haben ich und paar Freundinnen so ne schwarze Gestalt gesehen die ist immer so weggehuscht… und hatten auch so Visionen, zweimal hatten wir auch ne Vision wo die schwarze Gestalt war und gesagt hat: “Ich werde an euch Rache nehmen” und ja… ich und eine andere Freundin können uns auch so über Blicke oder Gedanken “unterhalten”… wenn ich alles aufzählen würde, würde es zu lange dauern also ja… aber sowas passiert halt bei uns häufiger…

es war manchmal bisschen gruselig und eig immer ziemlich verwirrend… also manchmal passieren auch tolle Sachen und manche machen halt auch eif Gänsehaut…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TimeLady732
Fragesteller

Krass

- Etwas hat mich Nachts am Beim gepackt und mir die Decke weggezogen. Die Decke kann nicht durch mich runtergefallen swin, da ich nach rechts weggesprungen bin, die Decke jedoch fiel nach links.

- Berührungen fühlen, onwohl nichts einen Berührt

- Einmal war ich nachts wach geworden, weil ich mal musste, als ich im Bad war, hörte ich meine Mutter leise rufen. Natürlich ging ich zu ihr, sah aber dass sie schläft. Als ich zurück ins Bad wollte, ist die Tür zugeknallt. Erstmal stand ich da wie versteinert, als die Tür dann langsam wieder aufging, wars das für mich. Habe die Nacht dann bei meiner Mutter geschlafen...

- Personen sehen und hören, die "nicht" existieren

TimeLady732
Fragesteller

Gruselig, ich glaube, da htte ich genauso gehandelt

Ja. Das Erleben einer Zeitschleife in der ich etliche Jahre zurück katapultiert wurde, nur um dann mein Gedächtnis an die Zukunft zu verlieren, und mit einem sehr unangenehmen und dauerhaften Gefühl von Dejavu gestraft zu sein welches sich erst nach vielen Jahren langsam zersetzt hat.

Was ich mich frage:

Wie ist das möglich?
Warum passierte das?
Und vielleicht sogar: Wer ist dafür verantwortlich?

...gefolgt von einer endlosen Anzahl von Spekulationen darüber was das zu bedeuten haben könnte, oder ob dies überhaupt real ist.

Traum? Simulation? Verkackter Drogenrausch? Hölle? Himmel? Limbo? Ein Streich der Götter? Kollaps der Raumzeit wie wir sie "kennen"? Ach ich habe es aufgegeben darüber nachzudenken. Es ist fruchtlos. Ergo, ich lebe so vor mich hin.