Mal so 'ne Frage an die Jungs?

Findet ihr es schlimm/hässlich/unsexy, wenn Mädchen große Innenschamlippen haben, sodass sie hinter den eigentlichen Schamlippen hervorstehen? Bzw. wusstet ihr, dass es soetwas überhaupt gibt? An meiner Schule wurde soetwas nämlich nie erwähnt und uns wurde immer nur diese typische "Brötchenform-Scheide" [ (|) ] vorgelegt, die auch immer alle in den Pornos haben. Dass jede Scheide anders aussieht, wurde nie erwähnt, was ich ziemlich schade finde, da sich viele Mädchen darüber den Kopf zerbrechen und sich sogar teils operieren lassen. Und bitte seid ehrlich, findet ihr das hässlich bzw. abstoßend? Auch, wenn ihr es akzeptieren würdet, dass eure Freundin dort unten nicht dem Idealbild der Medien entspricht, wärt ihr insgeheim trotzdem enttäuscht oder ekelt euch ein bisschen? Wenn ihr schwul oder asexuell/aromantisch, etc. seid, braucht ihr die Frage nicht zu beantworten. Ebenso an Mädchen, die nicht heterosexuell oder asexuell/aromantisch sind, ist diese Frage nicht gerichtet, denn ich gehe schwer davon aus, dass ihr dann entweder selbst große Innenschamlippen habt oder wenigstens wisst, dass es das gibt und jede Scheide anders ist und es sie in allen variationen und größen gibt. Daher bitte ich eher Jungs, diese Frage zu beantworten. Und zwar ehrlich, auch, wenn ihr dann möglicherweise sehr, sagen wir mal, unsympathisch rüberkommt. Ich möchte einfach mal eure echte Meinung darüber hören.

Liebe, Freundschaft, Mädchen, Beziehung, Sex, Liebe und Beziehung, schämen, Schamlippen
Chef hat meine Nachricht auf Whatsapp gelesen ohne Antwort?

Hallo Leute ich danke schonmal jedem im voraus für eine Antwort die wirklich hilft Ich bin 15 Jahre alt und helfe seit ner Ewigkeit beim autoscooter von Woche zu Woche aus jetzt findet am Wochenende in meiner Nähe eine Veranstaltung statt und habe mit dem Chef schon am Wochenende von mir geschrieben und er meinte das geht klar dass ich mit ihm fahren kann und dass er mich wieder heim bringt wie immer das ist ja nicht das Problem dann habe ich geschrieben um wie viel uhr ich da sein soll das war an dem Sonntag als ich gefragt habe ob ich wieder aushelfen kann um wie viel uhr da sein soll wir treffen uns immer vor ihm vor dem Hof dann hat er mir eine Audio gesendet worin er gesagt hat dass er mir die Woche noch bescheid sagt er sendet meistens Audios dann war ich gestern am Dienstag noch mal vor Ort beim Aufbauen habe bisschen gechillt und mitgeholfen heute am Mittwoch habe ich die Geduld verloren und habe ihn mit einer Audio über WhatsApp gefragt wie viel uhr ich am Freitag da sein soll sei ich mit dem Bus zu ihm komme und ich es wissen muss damit ich weiß um wie viel uhr ich den Bus nehmen kann er hat meine Nachricht gelesen und noch nicht geantwortet das macht er manchmal und dann antwortet er zum einen späteren Zeitpunkt. Meine Sorge ist jetzt nur nerve ich ihn vielleicht wenn ich Frage sollte ich lieber warten dass er mir selber schreibt und wie viel los da sein soll oder habe ich alles richtig gemacht denn ein Chef ist da um ihn zu fragen

Arbeit, Freundschaft, Job, Angst, Chef, Liebe und Beziehung, Meinung, schämen, WhatsApp
Schämen für Musikgeschmack?

Hallo zusammen!

Ich habe mich hingesetzt und über so einiges nachgedacht und dabei Musik gehört. Dann ist mir eine Situation aus letzter woche eingefallen

Eine freundin hatte nämlich mein handy während ich auf klo war und hat meine spotify app geöffnet. Das fand ich natürlich nicht schlimm ich meine es ist nur musik ich dachte mir nichts dabei. Später als wir zuhause waren (wir waren in der innenstadt) hat sie mich auf ihrer spotify app gesucht. - sie benutzt auch spotify.

Sie hat sich warscheinlich meinen Namen gemerkt und war neugierig auf meine playlists, - und wieder fand ich auch das nicht schlimm wie gesagt ich dachte mir nichts dabei. Dann hat sie mich aber blöd angemacht von wegen ich höre voll die komischen sachen. Ich habe ihr gesagt das ihr mein musikgeschmack nicht gefallen muss — ist ja meiner. Sie hat aber nicht aufgehört. Ich verstand nicht wieso. Ich höre kein heavy metall oder punk (nichts gegen die menschen die es tun) ich hielt meinen musikstil immer für ganz ,okay'

Klar nicht jedermans ding aber das muss es ja auch nicht oder? Es sind halt songs die man nicht im Radio oder in den Charts hört. Ist das ein verbrechen? meine frage ist jetzt : War ihre reaktion in ordnung? Klar ich fand ihr verhalten blöd aber vielleicht auch nur weil es sich grad um meinen musikgeschmack handelt der grad kritisiert wird. Ich kann es schlecht einschätzen. Ich bin ihr auch nicht böse ich weiss nur nicht wie ich das aufnehmen soll.

Musik, Musikgeschmack, schämen, Musikstil, Spotify, komisch
Schämen beim Sex, wegen Brüsten?

Hi, ich bin seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen, wir hatten auch schon Sex, er hat mich entjungfert. Wir verhüten mit der Pille. Ich liebe ihn zwar aber seit ungefähr 3 Wochen habe ich nicht mehr so viel Lust auf Sex. Ich werde zwar beim Sex feucht und wenn wir dann Sex haben macht es mir auch Spaß. Ich habe mich noch nie bei ihm über meinen Körper geschämt. Aber seit diesen 3 Wochen traue ich mich nicht mehr ihm meine Brüste zu zeigen, ich will meinen BH beim Sex nicht mehr ausziehen und am liebsten Sex im dunkeln haben. Als ich ihm das erste Mal gesagt habe das ich meinen BH anlassen möchte, fand er das natürlich schon komisch aber er hat es akzeptiert. Beim nächsten mal war es wieder so. Dann hatten wir auch 1 1/2 Wochen keinen Sex mehr, dann kam es aber gestern wieder zum Sex, gestern war es dann schlimmer. Ich wollte meinen BH auf Jeden Fall anlassen und konnte mich auch erst nicht entspannen. Wir hatten dann Sex in der Löffelchen-Stellung, weil ich ihm meine Brüste nicht zeigen wollte. Meine Brüste haben sich aber nicht verändert. Mein Freund findet das halt nicht so gut, was ich auch seh gut verstehen kann. Und jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Wodran kann es liegen? Ich hatte nie Probleme mit der Pille aber kann es trotzdem an der Pille liegen? Ich habe seitdem auch weniger Lust. Kann mir mein Frauenarzt vielleicht dabei helfen?

Liebe, Freundschaft, Mädchen, Pille, Frauen, Beziehung, BH, Sex, Stellung, Sexualität, Pubertät, Brüste, Busen, erstes Mal, Geschlechtsverkehr, Gesundheit und Medizin, Gynäkologe, Liebe und Beziehung, nackt, Oralverkehr, Orgasmus, schämen, Sexstellungen, Vorspiel
Ich schäme mich dafür ein Fan von Tokio Hotel zu sein..wie kann ich aufhören mich zu schämen?

Hey :) Seit ca. 1 Jahr bin ich ein großer Fan von Tokio Hotel..bin zwar 14 und war in den alten Zeiten nicht dabei, aber ich feier die alten Lieder sowie die neuen..nichtsdestotrotz habe ich schon früh (im Jahr 2007/8 als ich 5/6 Jahre alt war) mitbekommen, dass es schlecht sei ein Fan von ihnen zu sein und man sich dafür schämen sollte, deswegen habe ich mich nicht mehr mit ihnen befasst, als mal Monsun im Radio gehört. Wie gesagt, vor einem Jahr sind sie mir wieder ins Auge gestochen und ich bin ein richtiger Fan, nicht nur von der Musik, sondern auch von den Jungs geworden. Einfach schon die Tatsache, dass sie das gemacht haben, was sie wollten und es bis heute tun und einfach auf andere Leute sch*ßen...allerdings weiß davon keiner, außer 2 enge Freundinnen und eine Internetfreundin, die selber damit zu kämpfen hat und sich dafür schämt...wieso ist das eigentlich so? Wieso hat man sie früher gehasst? Ich meine, bei mir wäre es eh für viele ein Schock, dass ich sie höre, weil ich eigentlich nur Metal/Rock höre...ich würde so gern hinter ihnen stehen, aber ich habe einfach Angst vor den Reaktionen anderer, weil ALLE Tokio Hotel so runtermachen...dabei haben die Jungs mir mehrer geholfen als manch andere...soll ich mich weiter für sie schämen oder über meinen Schatten springen und endlich dazu stehen? Schönen Tag noch :)

Musik, Fan, Bill Kaulitz, schämen, Tokio Hotel, Tom Kaulitz, Schamgefuehl
Schäme mich Freunde nach Hause einzuladen?

Hallo, Ich w/14 habe folgendes Problem: Ich habe genügend Freunde mit denen ich mich auch oft treffe. Letztens wollten 2 Freundinnen zum 1 mal zu mir nach Hause. Bei uns ist es halt so, das ich und meine mutter vorne in einem Haus wohnen und hinter uns steht noch ein Haus wo meine Oma und Opa wohnen. Das Haus von meiner Mum und mir ist nicht fertig gestrichen, überall stehen sachen rum, und es sieht schlicht und einfach aus wie auf einer Baustelle. Innen ist es nicht viel besser, in mein Zimmer passt nicht mal eine Matratze rein. Alle Freunde, die bislang schon bei mir waren, haben mich total ausgelacht. Ich schäme mich so sehr für das alles hier. Ich hab das meinem Opa auch schon gesagt das mich deshalb alle auslachen aber er sagt ich bilde mir das nur ein. Ich kann überhaupt keine Freunde mehr hierher einladen und mein Freund denkt jetzt auch von mir, das wir total arm sind und so Hier sieht es wirklich schlimm aus, nur eine Seite von unserem Haus ist gestrichen, der Rest ist eine Baustelle. Und es stinkt auf dem Grundstück wie die Pest. Ich hab meine Mutter angefleht umzuziehen, aber das will sie nicht. Sie interessiert es überhaupt nicht, das sich inzwischen alle über mich lustig machen. Aber ich kann es irgendwie auch verstehen dass meine Freunde lachen weil es echt nicht normal ist wie es hier aussieht. 

bitte helft mir, ich bin so verzweifelt :(

Ausserdem verspricht mir mein Opa schon seit 3 Jahren das Haus fertig zu renovieren und so aber es hat sich immer noch nichts getan er verschiebt es immer...

soll ich vielleicht zum Jugendamt gehen? Können die mir da weiterhelfen?

Wohnung, Mädchen, Freunde, schämen, Auslachen
Ich schäme mich.. (Liebe, 1. Kuss)?

Hallo, ich bin 17 und gerade ziemlich verzweifelt! Und zwar schäme ich mich extrem weil mir vor 2 Jahren mal was wirklich dummes passiert ist: Damals hat mich jemand aus meiner Schule angeschrieben & ich war damals gerade total unglücklich weil ich versucht hab jemanden zu vergessen der mir einen Korb gegeben hat. Obwohl ich kein wirkliches Interesse an dem Typen hatte hab ich mit ihm geschrieben & nach einer Weile haben wir uns ein paar mal getroffen, eigentlich war er von Anfang an total komisch und hat mich auch irgendwie total genervt, aber ich hatte irgendwie den Eindruck, dass ich so besser über den Korb hinwegkomme. Ich hatte noch nie eine Beziehung (bis heute noch immer nicht!), aber eines Abends warteten er und ich auf den Zug & er hatte schon den ganzen Tag versucht meine Hand zu nehmen & ich hab sie aber immer weg gezogen weil ich ja eigentlich nichts von ihm wollte (er war echt nicht mein Typ!) Naja am Bahnhof hat er mich dann jedenfalls einfach gefragt ob wir zusammen sein wollen & ich war total überfordert & weil ich keine Antwort rausbringen konnte hat er mich einfach geküsst. (Mein erster Kuss) es war total eklig, vor allem hat er mir gleich seine ganze Zunge in den Mund gepresst. Danach war mir einfach nur nach heulen zu mute & ich hätte mich fast übergeben! Am nächsten Tag in der schule bekam ich gesagt es hätten mich 2 Freunde dabei gesehen & um nicht als B*tch dazustehen hab ich behauptet es sei mein Freund (ein GROSSER Fehler) Dann hatten wir so 4-5 Tage lang eine Art Scheinbeziehung, weil ich auch nicht wusste was ich dazu sagen sollte oder wie ich ihm sagen sollte dass ich das nicht will, er hat während der Zeit ständig versucht mich zu küssen, aber ich hab immer wieder versucht es zu vermeiden, bis ich schliesslich alles meinem Vater gesagt hab aus lauter Verzweiflung und der mir dann gesagt hat wie ich das ganze beenden soll, hab ich dann auch gemacht. Seitdem hab ich nicht mehr daran gedacht, aber heute haben einige Freundinnen von mir über den Typen geredet, dass er so total komisch und eklig ist & mir war es total peinlich dass ich seine Zunge mal im Mund hatte! Keiner weiß davon ausser noch eine Freundin & die hat sich später total über mich lustig gemacht (aber ohne dass es wer anders mitgekriegt hat) Jetzt schäme ich mich so sehr dass ich die ganze Zeit nur heulen könnte, obwohl das schon 2 Jahre her ist & ich mich seit dem nie wieder an einen Typen ran getraut hab.. Ich hab angst dass das rauskommt.. Ich wollte das doch alles nicht! Was soll ich nur tun?

Liebe, Angst, Panik, schämen, unglücklich, Verzweiflung
Ich schäme mich für meinen Wohnort/gegend?

Hallo, Ich M/15 lebe mit meiner Mutter alleine in einer 3 Zimmer Wohnung. Diese ist ungefähr 70 m² groß. Wir leben in einem Mehrfamilienhaus in einer Gegend auserhalb der Stadt. Die Gegend in der ich lebe besteht nur aus Mehrfamilienhäusern. Große Mehrfamilienhäuser. In meinem Haus leben noch 5 andere Familien. Die meisten hier in der Gegend haben nicht viel Geld. Hier gibt es viele Ausländer und seit kurzer Zeit gibt es auch ein paar Flüchtlinge/Asylbewerber. Da meine Mutter alleinerziehend ist sind wir natürlich nicht reich. Wir sind aber auf gar keinen Fall arm. Also ich besitze alles was die anderen auch haben wie z.B. einen Fernseher oder eine Xbox One.Xbox360,PC,Handy, usw... Ich besuche die 9te Klasse eines Gymnasiums. Die meisten Leute oder sagen wir so ziemlich alle haben ein Haus. Und selbst die, die eine Wohnung haben, leben in einer guten Gegend. Unsere Wohnung ist modern gehalten und gepflegt. Es ist alles sauber. Nur wir haben eben mit 70m² nicht so viel Platz. Das einzige was bei uns alt ist, ist die Küche. Wir könnten echt eine neue Küche vertragen. Die zwei kleinsten Zimmer sind das Bad und die Küche. Relativ sehr klein. Ich persönlich finde es nicht schlimm wie ich wohne/lebe, wenn man bedenkt, dass meine Mutter alleinerziehend ist. Jedoch habe ich oft ein schlechtes Gefühl oder ich schäme mich wenn ich höre was andere für tolle,große Häuser/Wohnungen haben. Ich lade nicht gerne Freunde ein weil ich angst habe, dass sie mich auslachen oder dann denken was ich für ein "armer Specht" bin. Meine beste Freundin W/15 hat gesagt, dass ich mal bald zu ihr kommen soll oder sie zu mir. Jedoch habe ich angst dass sie sich bei mir nicht wohl fühlt oder schlecht denkt wegen meiner Gegend. Sie ist selbst nicht reich aber sie wohnt in einem Haus. Sie weiß, dass ich in einem Mehrfamilienhaus wohne aber sie weiß nicht genau wie es aussieht usw... Dieses Thema bedrückt mich sehr und ich denke fast jeden Tag daran wenn ich aus dem Bus aussteige, weil hier auch ein paar Assis wohnen. Ich überlege ob ich mit meiner besten Freundin darüber sprechen soll und sie einfach mal einladen soll. Dann werde ich ja schon sehen was sie sagt.

Ich hoffe irgendjemand liest sich mein Problem bis hier durch und lässt eine Antwoirt da. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet.

LG Plumply...

Wohnung, schämen
schäme mich für Kopfläuse?

Hallo alle zusammen, Letztens haben wir in der Schule ein Informationsblatt ausgeteilt bekommen,worin stand,dass die Kopfläuse wieder rumgehen. Als ich dann kontrolliert habe,ob ich welche habe,fand ich zunächst nichts.Allerdings ließ mir das Jucken keine Ruhe. Und als ich meine Haare dann nochmal durchgewuschelt habe,fiel tatsächlich eine Laus auf das weiße Papier. Sofort habe ich meinen Läusekamm genommen und erstmal sorgfältig probiert alle Läuse und Nissen zu entfernen.Nun aber zu meinem eigentlichen Problem. Ich schäme mich so sehr dafür,dass ich Kopfläuse habe. Leider mache ich mir ziemlich oft Gedanken darüber was andre denken (außer bei Fremden,da ist es mir egal). Meinen Eltern es zu sagen,wäre kein Problem,allerdings müsste man ja auch den Lehrern und Klassenkameraden Bescheid geben... und genau davor habe ich Angst.

Angst davor,dass mich alle eklig finden und mir aus dem Weg gehen,über mich lästern oder innerlich denken : Oh ne ,da kommt schon wieder das ekelerregende Ekelpaket.

Ich weiß,man sollte auf die Meinungen anderer nicht achten,aber das ist nun mal nicht so einfach wenn man weiß,dass man mit diesen Personen noch 3 Jahre zusammen in einer Klasse sein wird...

Ich hoffe ihr konntet mich einigermaßen verstehen. Ein weiteres Problem gäbe es da allerdings noch...am Samstag ist ja Halloween und ich würde auf die Halloween-Party gehen...könnte ich dahin gehen,wenn ich jz die Tage davor meine Kopfläuse richtig behandeln würde,sodass alle Nissen ausgekämmt sind und die Läuse getötet sind...

Diese Halloween-Party bedeutet mir WIRKLICH VIEL! Anders gesagt ist sie das Highlight des Jahres (abgesehen von Weihnachten) dies hat spezielle Gründe...

Ich weiß auch echt nicht wie ich es den Lehrern sagen soll... Ich schäme mich einfach extrem dafür :((( Die Lehrer werden es allen mitteilen und dann weiß die ganze SCHULE davon... :/ Ich weiß es ist wichtig,um eine weitere Verbreitung vorzubeugen,aber reichen dazu nicht schon die Informationsblätter? Ich habe einfach so Angst...:((

Erstmal ganz schönes Dankeschön falls ihr bis hierhin gelesen habt! Ich hoffe ein paar von euch können mich nachvollziehen... :(

Bitte helft mir schnell!

ÜBRIGENS : Morgen werde ich nicht in die Schule gehen,bis ich meine Kopfläuse behandelt habe und ja ich weiß dass man die Behandlung nach 5,8,10 Tagen wiederholen muss

Wie auch immer... Wäre sehr dankbar über eure Antworten!

Schule, Angst, Halloween, Kopfläuse, Lehrer, schämen
Beste Freundin schämt sich für mich, ist das noch Freundschaft?

Hey! Also, ich habe eine 'Beste Freundin'... Nur finde ich, dass es nicht wirklich wie Freundschaft aussieht. Es ist nämlich so, dass sie ständig etwas mit irgendwelchen Freunden was unternimmt. Das ist auch nicht das Problem. Das Problem ist viel eher, dass wenn sie auf einmal niemanden hat, mit dem sie etwas machen kann, sie mich anruft oder mir schreibt. Ich nehme mir wirklich fast immer die Zeit für sie, aber früher war es zum Beispiel so, dass wenn ich sie gefragt habe, ob sie Zeit hat, sie meinte, es würde nicht gehen. Und das in 80 von 100 Fällen. Getroffen haben wir uns also nur dann, wenn auch klar war, dass sie wirklich Zeit hat. Aber die Sache, die mich am meisten interessiert, ist, wieso sie mit ihren anderen Freundinnen immer Selfies macht und diese auf Snapchat stellt, wieso sie immer Sachen über sie und ihre anderen Freunde auf Facebook postet. Das ist auch nicht schlimm. Nur ist es so, dass sie mir den Eindruck vermittelt, sie würde sich für mich schämen. Sie macht fast nie was in der Öffentlichkeit mit mir, sie macht keine Fotos von uns Beiden und stellt sie irgendwohin rein, sie ladet mich niemals ein, wenn ihre anderen Freunde da sind. Das war Punkt 1 und Punkt 2 ist, dass sie mir ständig Vorwürfe macht, ich sei keine gute Freundin. Aber das stimmt nicht, das ist mir mittlerweile auch klar. Der einzige Grund wieso ich ihr nicht die Freundschaft kündige, ist der, dass sie mir zuhören kann und weil wir uns seit vielen Jahren bereits kennen. Meine Frage ist jetzt, ob es jetz noch überhaupt Freundschaft ist und ob ich mich vielleicht von ihr distanzieren sollte.

MfG -V

Freundschaft, Stress, schämen, Vernachlässigung
Was soll ich tun, wenn ich meine Cousine liebe?

lso ich bin m34 und bin bald 10 jahre verheiratet und habe 3 kinder die kids sind 4,7,9 jahre alt. Ich streite mit meiner Frau sehr oft wegen Geld Erziehung usw...und was den sex angeht na ja hatten mal 1 1/2 jahre keinen sex momentan ist es besser geworden.Meinen Vater habe ich erst vor 3 jahren kennengelernt ( keinen Kontakt gehabt wegen Trennung als ich noch ein Baby war).Der hat jetzt natürlich eine freude mit seinen Enkeln und ich bin auch glücklich damit und verstehe mich gut mit ihm .Er ist stolz auf mich und meine frau kann echt gut leiden.Seine seite der Familie kannte ich garnicht aber mit meiner Cousine war ich in fb befreundet (wusste nicht das sie meine Cousine ist!!).Als sie mal ein Posting von mir kommentiert hat sagte mein Vater "heute Familien versammlung "ich dachte mir was meint den er damit?.fragte ihn und er sagte hat dir das keiner gesagt das ist deine Cousine! !! Ich war paff fen ich schaute oft ihre fotos an und dachte mir diese frau gefällt mir sehr usw Charakter top lieb net ....Auf jedenfall war sie Geschieden seit ca 5 jahren und ist alleine mit ihren Kindern hat es echt nicht leicht Gesundheit usw..Als ich dann oft und lange über meine Beziehung sprach Ratschläge usw..sagte sie oft ich verstehe deine frau nicht sie hat alles bist ein liebevoller vater und alles ich wäre froh wenn ich so einen Partner hätte ....als wir oft schrieben und tel. Merke ich das ich eigentlich verliebt bin in sie ..dachte mir oh gott spinnst du das geht nicht und verdrängte es ein jahr lang ...als es ihr mal gesundheitlich schlecht ging bin ich von der Arbeit weg und zu ihr gefahren um für sie da zu sein...dabei merkte sie ja auch das ich sehr leide wieder weils wieder mal streit gab Zuhause und tröstete mich umarmte mich und sagte bin immer da für dich ....na js da passierte es dann wir küssten uns und ....ich wusste das so etwas nicht sein darf aber ich fühlte mich nach jahren so geborgen und glücklich denn in meiner Ehe gabs das nicht mehr wollte mich wehren aber es ging nicht...ich schlafe auch seit 5 jahren in einen anderen zimmer als meine frau denn sie sagte immer sie könne nicht mehr in einen bett schlafen weil ich so laut schnarrche...darunter leide ich auch sehr ...Ich sagte meiner frau was war am nächsten tag .ihre Reaktion brauche ich e nicht weiter zu erklären ...ich sei ein....und hatte was mit meiner Cousine. ..schäme mich dafür aber das ist jetzt ein jahr her aber meine gefühle sind noch so stark zu ihr und ihr geht es auch so...habe sehr wenig bis keinen Kontakt zu meiner Cousine. ..auch klar aber ich kann es nicht abstellen ich liebe sie...von gesetz her ist so eine Beziehung auch erlaubt und kein broblem aber was meine Familie denken würde omg will ich gar nicht wissen wenn die das wüssten was war...ich sage das ich einsam bin in meiner Ehe und echt alles versuche es zu ändern aber....ich könnte moch seiten schreiben darüber meine frau ist deit jahren kalt zu mir und schreit immer mit mir ....kann nicht mehr

Trennung, schämen

Meistgelesene Fragen zum Thema Schämen