Ich schäme mich raus zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zu erst würde ich dich empfehlen eine Art Pro und Contra Liste zu machen. Warum schämst du dich den? Ist es vielleicht, weil du viele Geschwister hast und diese laut sein. Oder hast du vielleicht Angst auf eine Jungsgruppe oder Freunde zu treffen, die einen auslachen könnte, weil man ja mit den Eltern rausgeht. Mir erging es nämlich genauso, aber ich habe einfach auf die Meinung der anderen geschissen. Es gibt viele Kinder die keine Eltern habe und sich sowas wünschen würde. Mit den Eltern Eis essen zu gehen oder einfach den nächst besten Spielplatz zu benutzen.

Falls es jedoch ein anderen Problem ist würde ich dir einfach sagen mit deinen Eltern zu reden. Du solltest dich vor deinen Eltern nicht schämen, sag ihnen was und warum dein Problem ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn an Deiner Familie so fürchterlich, dass DU Dich für sie schämen musst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es toll, wenn die Familie gemeinsam etwas unternimmt! Wer daran etwas findet, ist neidisch, daß es in seiner Familie so einen Zusammenhalt nicht gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe nicht ganz. Schämst du dich allgemein nach draußen zu gehen oder nur MIT deinen Eltern/deiner Familie nach draußen zu gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus welchem Grund schämst du dich denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also verstehe ich das richtig du hast ein Problem mit deinem Eltern rauszugehen oder allgemein rauszugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?