Freundin schämt sich für Feuermal?

4 Antworten

Ich habe auch ein Feuermal und wurde des wegen auch in meiner Klasse von den Jungs Gemobbt.Meine Freundinen haben sich immer für mich eingesetzt und haben mir gegenüber den Jungs geholfen und mich verteidigt das hat mir sehr geholfen. Ich hatte einfach das Gefühl ich bin nicht alleine und habe eigentlich kein Grund mich dafür so schämen.Deine Freundin wirt bestimmt irgendwann es so akzeptiert wie es ist ;)

 

Deine Freundin kann doch froh sein, dass sie was besonderes hat. Feuermale können schön aussehen. Sie kann es nicht ändern und muss es akzeptieren.

mach dir auch ein Feuermal----dann ist sie nicht alleine .

Schäme mich für meine Mutter Feuermal?

Meine Mutter hat ein großes rotes Feuermal in der rechten Gesichtshälfte. Ich schäme mich vor meinen Freunden sehr dafür und traue mich auch nicht mich zu Hause mit Leuten zu verabreden. Ich versuche jeglichen Kontakt zwischen meinen Freunden und meiner Mutter zu vermeiden. Ich denke viele könnten es eklig oder so finden und danach nichts mehr mit mir zu tun haben wollen. Findet ihr so ein Feuermal im Gesicht eklig und würde es euch abschrecken wenn jemand sowas hätte? In letzter Zeit habe ich realisiert, dass es eigentlich nicht peinlich sein muss ,da fast kein Mensch perfekt ist. Ich bin trotzdem stark verunsichert wie andere Leute über sowas denken und ,ob es für euch etwas anderes ist, wenn jemand z.B. extrem dick ist oder so. Ich danke im Vorraus

...zur Frage

Feuermal übertätowieren

Hallo ihr Lieben,

bräuchte mal bitte eure Hilfe bzw. Rat. Hab seit meiner Geburt ein Feuermal in der linken Gesichtshälfte. Hab schon diverse Laserbehandlungen hinter mir, meiner Meinung nach, ist aber jetzt ein Punkt erreicht, an dem mir das Lasern nichts mehr bringt. Glücklicherweise gehöre ich zu den Betroffenen, bei denen der Verfärbung nicht so stark ausgeprägt ist (sieht ein bisschen aus, wie ein leichter Sonnenbrand). Naja, aber um nicht zu lange um den heißen Brei rumzureden, wollte ich fragen, ob jemand Erfahrung damit hat, ein Feuermal im Gesicht zu übertätwieren? Habe im Internet gelesen, dass die Möglichkeit wohl bestünde, aber die Meinungen sind geteilt. Wäre lieb, wenn mir ein Betroffener oder ein Tätowierer seine Meinung mitteilen würde.

Dankeschön LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?