Habe jemanden verwechselt und ihn begrüsst - jetzt schäm ich mich, was tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.       

Auch mir ist es schon passiert, das ich jemanden gegrüßt habe, und es war dann jemand, den ich nicht kannte. 

Ich kann gut nachvollziehen das es im ersten Moment peinlich und unangenehm für einen ist, allerdings braucht es dir nicht peinlich zu sein. Peinlich ist es eher, wie einige Menschen auf so eine menschlich passierende Verwechslung reagieren.      

Liebe Grüße, FlyingDog 

Herzlichen Dank für die Auszeichnung!      

Liebe Grüße, FlyingDog 

0

bitte

1