Liebe gestanden, jetzt mega peinlich?

4 Antworten

Kann verstehen das es im ersten Moment peinlich ist...

Aber aus meiner Sicht ist da nichts falsches dran. Du hast alles offen kommuniziert und wenn da dabei respektvoll warst und auch die Abfuhr normal hingenommen hast sehe ich da auch kein Problem bei.

Wie du dich dabei fühlst ist aber am Ende immer etwas anderes.

Du hast alles auf eine Karte gesetzt und es hat nicht geklappt. . Gefühle sind leider nicht immer so eindeutig wie man sich das wünscht. Ich finde es trotzdem richtig, dass du es gemacht hast. Das muss dir nicht peinlich sein. Versuche halt normal damit umzugehen, dann wird das wieder

Ich finde es sehr mutig von dir es gestanden zu haben. Peinlich finde ich es nicht.

Ich finde alles richtig gemacht. Wer nicht fragt bekommt keine Antwort. peinlich ist es jetzt vielleicht aber du hast es richtig gemacht kopf hoch ög noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich binn sehr belesen und helfe immer wo ich kann lg noha