Romantisches Bad mit Freund?

7 Antworten

Ich finde gemeinsames Duschen immer aufregender, als in der beengten Badewanne...

Was immer gut wirkt: Kerzen am Badewannenrand aufstellen. Und nicht nur eine, sondern mehrere. Und dann Licht aus. Wirkt total romantisch.

Und Sicherheitsprobleme gibt's auch nicht, da das Wasser gleich vor Ort ist. ;)

Stelle ein paar Kerzen um die Wanne herum. Badekugeln klingt auch schön, nimm sie mit rein. Das Licht schaltest du aus, oder dämpfst es. Spiele dabei noch ein bissche Musik, was richtig entspanntes, dir wird schon was einfallen, du kleine Romantikerin. Peinlich braucht dir nichts zu sein.

Doch hüpfe nicht so doll, sonst schwappt das Wasser über, slow and steady. Sämtliche Flüssigkeiten können auch umgehend abgespült werden, das ist super.

Habt euch Lieb!

Romantischer wird es mit paar Kerzen. Oder leiser schöner Musik.
Das die Wanne zu klein ist, ist kein wirkliches Problem den so habt ihr mehr Körperkontakt :)

ich finde im Bett zu kuscheln viel angenhmer, als in so einer engen Wanne

Lari2103
Fragesteller

Naja, wir haben schon voll oft im Bett gekuschelt und wir wollten das beide halt auch mal machen.