Hässliche Wohnung, Zimmer?
Hallo Leuteee, ich hab eine Frage und zwar hattet ihr schon mal das gefühl euch zu schämen jemanden in eure Wohnung mitzunehmen weil sie Hässlich ist und so? Weil meine Wohnung ist grad nicht schön und meine Eltern suchen eine Wohnung und wir müssten bald eine Haben! Aber zum beispiel wenn der freund zu dir nachhause will und du aber nicht willst weil du nicht willst das er die Wohnung sieht weil du nicht mal ein eigenes Zimmer hast und so? Hattet ihr das schonmal?
3 Antworten
Wenn dein Freund dich besuchen woll dann möchte er dich sehen und nicht die Wohnung deiner Eltern. Wenn es dir unangenehm ist sag es ihm und trifft euch woanders
Das hat sowas von garnichts zu sagen rein garnichts !
Des ist egal ihr werdet mal alle beide arbeiten und dann ne schöne Wohnung zusamm nehmen ! Des hat echt nichts zu sagen dafür kannst du auch rein garnichts und des ist einfach blöd mach dir nicht solche Gedanken einfach locker
Willst du mit seinem Zuhause zusammen sein und der mit deinem?
Es ist doch vollkommen egal, wie schön, gross oder sonst was ist, solange es nicht schmutzig, verwahrlost oder ähnliches ist!
Nein. Wenn der Besuch damit ein Problem hat, filtert das nur oberflächliche Menschen heraus. Wäre dann für mich kein Verlust wenn der- oder diejenige nichts mehr mit mir zu tun haben möchte.
Ich hab halt Angst Jungs in meine Wohnung zu bringen! Und ein Junge will halt mit
Mir zusammen sein und ich halt auch mit ihm und es könnte sein das wir bald zusammen kommen! Und er will meine Eltern kennenlernen und so in Mein Zuhause kommen aber ich hab angst ihn mitzunehmen... Gibts da eine Ausrede?