Vor übermässigem Alkoholkonsum ordentlich essen.

Ausserdem nach jeder/m Flasche Bier, Glas Wein oder was auch immer du dir eingeleuchtet hast ein Glas Wasser trinken dann wirkst du dem austrocknen des Körpers direkt entgegen.

Ist aber eher Vorsorge. Im nachhinein nützt das nichts.

...zur Antwort

Klingt für mich nach Paranoia.

...zur Antwort

Das liegt daran das du was besonderes bist. Ein Gänseblümchen das seines gleichen sucht.

...zur Antwort

Geh mal zu Fielmann da kannst du kostenlos einen Sehtest machen.

...zur Antwort

Wenn du ein RPG erstellen möchtest kann ich dir den RPG Maker ans Herz legen:

http://www.rpgmakerweb.com/

Ein ganz einfaches Baukastensystem, das keinerlei Programmierkenntnisse erfordert. Außerdem gibt es eine große Community die bereitwillig neue Ressourcen zur Verfügung stellt.

Wenn du dann noch eine wenig Ahnung von Grafikprogrammen hast ( hier reicht sogar MS Paint ) kannst du auch relativ schnell eigenen grafischen Content erstellen.

...zur Antwort

Also ich hab' mal verschiedene Teebeutel in eine Tasse gehängt und mir gedacht das es gar wundervoll schmecken würde. Nach der Tasse Tee habe ich dann ne gute Stunde auf dem Donnerbalken verbracht. Aus eigener Erfahrung weiß ich das, das mischen verschiedenster Tees durchaus eine abführende Wirkung haben kann.

...zur Antwort

Also ich war bei der Allianz versichert und habe dann gewechselt weil ich absolut unzufrieden war.

Mir persönlich ist es auch egal ob meine Versicherung in Deutschland oder Burkinafaso investiert, solange sie meine Anliegen ernst nimmt und sich gewissenhaft darum kümmert. Beides habe ich bei der Allianzversicherung vermisst.

...zur Antwort

Trottel.

...zur Antwort