ich schäme mich meinen freund mit nach hause zu nehmen was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht jeder kann ein schönes Haus mit Garten haben!

Weiß er denn darüber Bescheid?

Wenn ihm etwas an dir liegt, sollte ihm das egal sein!

nein weiss er nicht ich weiss nicht wie ich ihm sagen soll das er nicht so viel erwarten soll..

0
@Siinnii

Er möchte aber schon mal zu dir nach hause?

Dann nimm ihn einfach mal mit u. sieh, wie er reagiert. 

es gibt nichts, dessen du dich schämen müßtest!

0
@Wonnepoppen

ja er möchte mit zu mir 

werde ich machen aber das scham gefühl bleibt halt.

0

Das muss ja wahre Liebe sein wenn du dich schämst... Steh zu ihm oder lass es.

Umgekehrt!

Er muß in dem Fall zu ihr stehen!

0

Stimmt falsch herum geschrieben. Danke.

0

Dann suche dir einen anderen.