Mein Freund will zu mir nach Hause - Hilfe!

6 Antworten

Wir waren bisher immer unterwegs. Auf einem Geburtstag, waren essen, auf einem Aussichtsturm, spazieren usw. Können doch schlecht weitere 4-5 Monate nur Draußen etwas machen :(

Er sollte dich mögen weil du eine nette Person bist und nicht weil du in einer schönen Wohnung wohnst. Wenn er dein zu Hause sehen will, dann nimm ihn ruhig mit. Du kannst ihm davor sagen, was du selber von deiner Wohnung hältst um ihn vorzubereiten, aber es sollte kein Problem sein.

Es ist ja auch die Wohnung deiner Mutter, du kannst also wenig dafür wie schön oder ungemütlich sie ist.

Andere Orte mit ihm aufzusuchen, wäre eine Möglichkeit, um von deinem Zuhause abzulenken.

Aber auch wenn es dir unangenehm ist und du gegenüber ihm nicht ehrlich sein magst; ich kann es dir nur empfehlen, bei der Wahrheit zu bleiben und ihm diese auch mitzuteilen, bevor Missverständnisse und Stress entstehen, die eure Beziehung negativ beeinflussen könnten.

Da du auch erwähnt hast, dass er mehr Geld als sein Besitz nennen kann, würde ich bezüglich dies sagen, dass er, wenn du ihm von größerer Bedeutung bist, darüber hinweg sehen wird.

LG, Toxic38

red mit ihm wenn er dich liebt wird er dich verstehen.. vorallem ist reden das a und o in einer Beziehung:) dir wird es danach auch sicher besser gehen

Vorschlagen sich an anderen Orten zu treffen. Bei ihm oder ins Kino gehen oder in die Stadt oder so.