Jungs mit nach Hause bringen (Unsicher, Eltern)?

3 Antworten

Es ist das Haus, die Wohnung deiner Eltern und sie sollten schon wissen, WER zu ihnen kommt. Wenn du Angst hast, dass dein Vater außer Kontrolle gerät, dann gehst DU eben zu deinen Freunden. Es muss ja keine Übernachtung sein. Es ist nun einmal so, wenn man noch nicht volljährig ist und bei den Eltern wohnt, man muss sich immer unterordnen. Erst wenn du dein eigenes Apartment hast, bist du frei.

also wenn ein gespräch mit deinen eltern nichts bringt würde ich einfach zu den freunden hingehen

aber irgendwann wollen sie ja auch zu dir und ich würde den freunden einfach sagen das es sein kann das es stress gibt

wie du gesagt hast das du treffen wegen deinen eltern absagst "warne" deine freunde vor und fertig ist

sag deinen eltern bescheid bevor du besuch mitbringst

Mach, was du willst, deine Eltern können nichts dagegen machen.