Mein Penis ist sehr klein ich schäme mich dafür?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss dir gar nicht unangenehm sein, du bist nicht der einzige mit einem kleinen Penis...es soll Männer mit noch kleineren geben...

Ich glaube der deutsche Durchschnitt ist ca. 14 cm. 12 cm sind also meiner Meinung nach noch im normalen Rahmen. Da würde ich mir keinen Kopf drum machen.

Jan261198 
Fragesteller
 10.12.2018, 13:51

darf ich fragen wie groß deiner ist?

0
Holsteiner975  07.10.2019, 16:14

Das sehe ich auch so. 12 cm ist leicht unter dem Durchschnitt, aber nicht ganz klein.

0

Ich denke nicht daß dir "das" unangenehm sein muß; ganz im Gegenteil, wurde ja auch schon erwähnt, ist das der einzige Penis den du bekommen wirst, von daher bleibt dir schlußendlich nur, dich damit zu arrangieren. Wenn es dir ein Trost sein sollte: ich bin älter als du und habe einen kleineren. Wobei ich eher sagen würde, daß du geringfügig (!) unter dem Durchschnitt liegst, allerdings in einem kaum meßbaren Rahmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Größe eine Penis sollte eigentlich nicht von Interesse sein , denn man kann auch mit einem kleinen Glied pinkeln oder Kinder zeugen ,

Wenn Frauen nicht mit sowas zufrieden sind , dann sagt man sich einfach , daß die keinen haben , aber es gibt schlimmere Dinge , als einen kleinen Penis .

Du bist wahrscheinlich der einzige Menschen auf der großen weiten Welt, der sich Gedanken um die Ausmaße deines Pipimanns macht. Er ist, wie er ist, einen andern kriegst nu nicht.