Bin zu klein und gehe deswegen nie raus?

13 Antworten

1,70? Damit bist du doch schon relativ groß mit 16? Ich kenne Mädchen, die sind um die 1,60m und super selbstbewusst. Meine Schwester ist 1,82m und hatte immer Komplexe, weil sie zu groß war. Das kann ich bei Frauen noch eher verstehen als wenn sie sich zu klein fühlen. Die Größe ist wirklich total egal und im Grunde interessiert es auch niemanden.

Oder hast du schonmal über jemanden gedacht: "iiih, die ist ja voll klein"?

Notfalls: Zieh halt hohe Schuhe an. Aber das musst du selber wissen. Meiner Meinung nach hat das keine Frau nötig.

Bin ein junger Mann.

0
@TXMashine

sorry, habs grad gelesen. Aber trotzdem! Nur weil du mit 16 noch nicht so groß bist, wie manch anderer heißt das noch gar nichts. Ich habe einen Kumpel, der hat erst mit 18 einen richtigen Schub von mindestens 10 Zentimetern gemacht. In deinem Alter solltest du dir wirklich keinen Kopf um die Körpergröße machen. Ich kann verstehen, dass man sich als Mann unwohl fühlt, wenn man klein ist, so wie sich meine Schwester als große Frau unwohl fühlt. Aber ganz ehrlich: Geh selbstbewusst raus! Es schert sich keiner um die Größe ;)

0

Das geht doch. In meiner Region sind die heutigen 20-jährigen im Durchschnitt vielleicht 1,75, d. h. viele sind nicht oder kaum größer als du. Die letzte Generation ist im Durchschnitt größer. Ich wundere mich daher, dass hier im Internet alle in deinem Alter angeblich über 1,80 sind und ihre Freunde angeblich meistens noch größer. In meiner Region kann ich definitiv nicht bestätigen, dass die Menschen immer größer werden, eher umgekehrt. 

Du bist doch nicht klein. 1,70 ist eine gute Größe und mit 16 Jahren bist du noch mitten in der Wachstumsphase. Bestimmt wächst du noch ein paar Zentimeter, aber bis dahin brauchst du dich mit deinen stolzen 1,70 nicht verstecken. Viele sind deutlich kleiner als du, selbst im Erwachsenenalter! ;)

Sohn weigert sich den intimbereich zu zeigen?

Meine mutter hat mich letztens angesprochen, ob mein kleiner Bruder (seid kurzem 11) sich auffällig mir gegenüber verhält. Ich habe dann genauer nachgefragt und meine mutter hat mir erzählt das mein kleiner bruder beim Duschen die tür immer abschließt, meine mutter mag dies aber nicht, weil er ausrutschen kann und sie ihm dann nicht helfen kann. Desweiteren weigert er sich vor meiner mutter allgemein nackig zu sein. Vor mir auch aber ich achte da nicht drauf deswegen ist es meiner Mutter aufgefallen. Nun zu meiner frage: Ist das normal mit dem alter das man anfängt sich zu schämen? Ich war früher offener was dieses Thema angeht deswegen macht sich meine Mutter ein bisschen sorgen weil sie denkt das da unten irgendetwas nicht ist wie es sein sollte und er sich deswegen schämt. Da sie ihn auch nicht zwingen will.

Habt ihr tipps die ich meiner mutter geben kann oder glaubt ihr das das einfach mit dem alter so ist?

...zur Frage

Was tun bei extrem Schwächegefühl bei einem Virus?

Ich bin krank und habe so ein unwohles Bauchgefühl und muss andauernd aufstoßen außerdem fühl ich mich extrem schwach schlapp und hilflos einfach nur schlecht. Was hilft dagegen?

...zur Frage

Ich schäme mich für meinen Penis, weil er klein ist, was kann ich dagegen tun?

Hallo. Ich bin 18 (männlich) und habe einen kleinen Penis. Das macht mich total fertig. Ich habe in den Spiegel geschaut und mein Penis ist so klein. Ich habe es auch im erregten Zustand gemessen und es ist nur 13-14cm groß. Ich kann doch meinen Penis keinen Mädchen zeigen. Es sieht so klein aus. Ich schäme mich. Bestimmt haben alle meine Freunde einen 15cm+ Penis. Was solle ich tun? Ich weiß ich kann damit trotzdem eine Frau befriedigen, aber wenn die meinen Penis sieht rennt die doch weg, z.b bei einem Bj oder ons. Danke :(

...zur Frage

82kg und 1.90m zu schlank?

Hallo,

ich bin m24 bin 1.90m und wiege 82kg.

War früher sogar nochmal 10kg leichter und komme mir deswegen schon immer zu dünn vor. Habe schmale Hüften deswegen wirke ich auch relativ schlank. Denke mir aber schon immer mehr ist besser. Habe auch lange Zeit Krafttraining betrieben aber tu mir mit Muskelaufbau sehr schwer.

...zur Frage

Wie groß sollte durchschnittlich ein 14 Jähriger sein (werde in 5 Monaten 15)?

Ich bin 1,70m groß und 14 Jahre alt und ich werde in 5 Monaten 15, ist das normal oder zu klein?

...zur Frage

ich schäme mich für meinen namen

hallo. ich bin 15 und schäme mich sehr für meinen namen. ich heiße nämlich wirklich GISELA und deswegen habe ich mich hier auch anders genannt. kann man irgendetwas dagegen tun umbenennen oder so? lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?