Fußpilz? Allergie?

10 Antworten

Ab zum Onkel Doc.....Angst brauchst du keine haben....wird Verband machen und eine Salbe drauf.....wenn du nix machst wird es schlimmer ggf schmerzhaft

Das sieht ganz dringend nach Arzt aus...warum hast du Angst? Es ist sicherlich nicht lebensbedrohliches, aber nur so wirst du den Mist weg bekommen....

Schämen solltest du dich wirklich, nämlich das du nicht schon längst beim Arzt warst.

Egal was mal die auslösende Ursache war, Fußpilz ist in der engeren Wahl, jetzt ist es eine chronische Entzündung. Selbstbehandlung iss nich. Je länger du wartest, desto schlimmer wird's und auch desto gefährlicher.
Die offenen Stellen sind Eintrittspforten für alle mögliche Blutvergifter und Schuhe und Strümpfe schaffen ein Klima wie im Brutschrank.
Sei dankbar, dass bisher nichts Schlimmeres passiert ist, aber geh morgen zum Hausarzt. Warte nicht lange auf einen Termin beim Hautarzt. Überstrapaziere dein Glück  nicht.

Ich neige normalerweise  wirklich nicht zur Panikmache, aber dir würde ein bisschen Panik ganz gut tun, damit du endlich in die Hufe - äh - Füße kommst.

Gute Besserung.

Eigentlich weißt du doch selbst was du machen musst. Sofort zum Arzt.