Nach Lernen mega angespannt, was tun?

4 Antworten

Pause machen, Dinge zur Entspannung machen - z.B. eine Runde spazieren gehen.

Heyy. Ich kenne mich nicht aus. Frage am besten immer einen Arzt odersoetwas. Trink vielleicht mehr und mache Pausen und alles. Sorry für mich wäre das auch ein ziemlich großes Problem. Ich konnte mich damals auch nicht so gut konzentrieren, Schwindel, Müdigkeit,... Bei mit wurde es Eisenmangel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Achte Mal auf deine Atmung, wenn ich konzentriert arbeite, halte ich oft die Luft an... Ansonsten auch essen, trinken nicht vergessen.

Mehr Pausen machen, dich nachdem lernen belohnen, also etwas leckeres Essen damit dein Gehirn das lernen mit etwas gutem verbindet.