Ist es normal, das ich mich nach dem Pornogucken schäme?

4 Antworten

Wenn dich deine Eltern so erzogen haben, Ja! Aber du kannst an der Beseitigung dieses Fehlers arbeiten.

michiswelt
Fragesteller

Das hat mit meinen Eltern nix zu tun.

ich glaub bei einigen Frauen ist das normal

Das geht einigen so. Auch nach anderweitigen 'Anschauungen'.

Das geht vielen so. Am Anfang fast allen, vor allem Frauen.

michiswelt
Fragesteller

Wenn Pornos nix für Frauen wäre, dann dürften ja auch keine Frauen in Pornos  mitspielen oder ?

Coffeeislife  17.04.2017, 19:43

Ich sage nicht, dass Pornos nichts für Frauen sind. Pornos sind für jeden, der sie gucken will, ab einem gewissen Alter natürlich. Nur haben Frauen halt da eher Hemmungen/Schamgefühle, auch wenn sie die nicht haben sollten.