Muss man sich schämen auf die Hauptschule zu gehen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nö, wieso denn?

Ein alter Freund von mir ist ohne Hauptschulabschluss von der Schule geflogen, hat den Hauptschulabschluss dann später in einer Abendschule nachgeholt, dann die Mittlere Reife, dann das Abi gemacht und Physik studiert. Er hat promoviert und wurde dann als Physiker ein erfolgreicher Manager. Du siehst, es geht alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, auf gar keinen Fall! Dafür gibt es keinen einzigen Grund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä nein warum ??

ich kenn viele voll nette Hauptschüler die voll ok sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein auf gar keinen Fall. Jeder geht seinen Weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Ich war selber in der Hauptschule. Habe mein bestes getan und war in einer M-Klasse. Habe dieses Jahr meine Mittlere Reife geschafft. Alles geht, solange man lernt und keine Dummheiten macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es gibt  keinen Grund dazu. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede dir nicht so ein Blödsinn ein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tust du das und warum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?