Urlaub mit Freunden schäme mich weil ich dick bin?

7 Antworten

Ja und? Guck Dir andere an, selten einer mit Traumfigur.

Nein, deine Freunde werden dich nicht aufgrund deiner Figur beurteilen.

Geh hin und hab Spass, du kannst dir nicht den ganzen Urlaub vermiesen lassen nur weil du ein paar Pfund zuviel hast.

deine freunde wissen doch, dass du offenbar "etwas mollig" bist. sie haben sich ja offenbar trotzdem nicht gegen dich ausgesprochen.

es gibt immer einen fetten in der gruppe... einen durchtrainierten draufgänger, einen nerd, einen schüchternen, usw.

meistens stirbt der schüchterne zuerst und erst dann der dicke.

trotzdem sind sie alle befreundet und sehen sich auch in badeshorts.

Erstens ist das wahrscheinlich nur ein Problem was du selber hast und deine Freunde stört das gar nicht.

Außerdem kannst du dir Badeanzüge kaufen die viel überdecken, oder auch so high waist Badehosen oder so. Damit du weniger nackt da stehst.

Ich würde eher einfach nur auf's Baden verzichten, statt auf den ganzen Urlaub. Gehst halt bisschen beachen mit den anderen und lässt das T-Shirt an. 😉