Welche Badehose kaufen?

7 Antworten

Einen String. Trägt am wenigsten auf und ist am schnellsten trocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vampirchen2022  20.07.2023, 12:15

Genau der Grund, warum ich die auch trage. Zudem noch sehr bequem.

Im Grunde das was dir gefällt. Am Strand wäre aber wohl etwas eng anliegenden sinnvoll, weil bei Shorts der Sand immer so zwischen den Beinen Scheuert.

Ich persönlich trag am liebsten einfach Badeslips und gut ist.

Badestring.

Trage ich auch ausschließlich. Super bequem und reichlich Bewegungsfreiheit beim schwimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Badehose, die DIR gefällt. Ist doch egal, was andere wollen/empfehlen, letztlich trägst du die Badehose!

Da du aber nach meiner Meinung fragst : enge Badehose. Ob das jetzt Badeslip, Baderetroshort oder Jammer wird, ist mir relativ egal. Da das wählen, was die am besten gefällt. Idealerweise geht man dafür in ein Sportgeschäft und probiert alles durch. Ich kann die Marken Speedo, Adidas und Arena empfehlen - die halten gefühlt für die Ewigkeit, sind dafür etwas teurer.

Natürlich die die dir gefällt! Wie du siehst hat hier jeder einen anderen Geschmack. Mir gefallen Männer mit engen Badehosen gar nicht. Lässige Short finde ich besser (zb. Von O Neil), am besten Short mit einer anderen engen Badehosen kombinieren damit nichts wundscheuert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Shoppe hauptsächlich für Männer von 11 bis 65