Badehose waschen?

7 Antworten

Ja, Badehosen kannst du entspannt waschen. Am besten so wie es auf dem Etikett steht, aber mit 30-40 °C machst du da in der Regel nichts verkehrt.

Meistens geht das nicht. Genaueres verrät dir das Waschetikett.

Bei meinen steht meist im Prinzip Handwäsche drauf, weil man das mit nix anderen waschen kann. Und für ein paar Badehosen lasse ich nicht eine ganze Maschine laufen...

Achte auf das Waschetikett. Dort steht alles wissenswerte drin.

Wasche Badehosen immer normal mit. 40 Grad

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Schau auf das Etikett da steht es drauf.