Wie findet ihr diese Badeshorts?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Schön (m) 45%
Boah ne (m) 34%
Schön (w) 17%
Boah ne (w) 4%

6 Antworten

Boah ne (m)
  1. Weite Schlabbershorts trägt man nicht (mehr). Enge Badehosen sind nicht nur praktischer sondern auch schöner.
  2. Ich fände es komisch, eine Badehose zu tragen, auf der groß sichtbar "klein" steht. 🙈
DanielJames  14.02.2024, 19:30

Auf den Badeshorts steht nicht „Klein“. Das steht auf der Unterhose, die das Modell noch unter der Badehose trägt. Das ist ja der Irrsinn!!!

julihan41  14.02.2024, 19:34
@DanielJames

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Die Leute wollen heute scheinbar nicht mehr ins Wasser...

DanielJames  14.02.2024, 19:37
@julihan41

Ich sehe darin eher eine neue panische Angst davor, dass man auch nur die Silhouette eines Schwanzes zu sehen bekommen könnte.

julihan41  14.02.2024, 19:41
@DanielJames

Ich dachte, dafür wurde der Burkini erfunden?

Und als ob sich irgendjemand für diese 3 cm Fleisch interessieren würde... 🤦‍♂️ Äh, sorry, wir sind ja im Internet: Da sind es ja schlaff schon 25 cm und steif zerreißen sie jede Frau dann 😝

DanielJames  14.02.2024, 19:48
@julihan41

Ich wusste nicht, dass der Burkini auch für Männer ist.
Es gibt schon Männer mit großem Schwanz, aber das sinbd meist nicht die, die es am lautesten brüllen, und auch nie diejenigen, die diese Keuschheitsbadehose tragen.

julihan41  14.02.2024, 19:55
@DanielJames

Für Männer oder für Frauen ist doch egal. 😝

Keuschheitsbadehosen?

Boah ne (m)

Die ist zum schwimmen ungeeignet, das ist eine reine Strandhose womit du nur im Wasser planschen kannst. Zum wirklichen schwimmen benötigst du eine eng anliegende Badehose.

Boah ne (m)

Und der richtige Hammer sind noch die Unterhosen unter den Badeshorts. Bitte entweder das eine oder das andere. Jede vernünftige Badehose hat vorn eine Art Netz, damit die Kronjuwelen nicht herausfallen. Warum dann noch eine Unterhose? Nur um allen zu zeigen, dass du da etwas Klein(es) in der Hose hast?

Boah ne (m)

Sieht albern aus. Schon irgendwie peinlich, wenn man mit Markenkleidung angeben muss, weil man anscheinend sonst nichts kann ...

Fanboyyyy
Fragesteller

Hey danke für deine Einschätzung zu meiner Frage. Was trägst du am liebsten am Strand/ zum Schwimmen etc?

CrankymonkeyX1  11.02.2024, 12:32

Ich muß dir recht geben. Wieso prahlerische Markenbadebekleidung kaufen, wenn normale Badehosen auch gehen, das übrigens zehnmal billiger sind?

Übrigens schauen die Badeshorts wegen des Bundes so aus, als hätte man unter der Badeshorts eine Unterwäsche an. Einfach nur scheußlich und unansehnlich.

randomUser01  24.02.2024, 10:09
@Fanboyyyy

Das war wohl nur eine Redensart. Teilweise gibt es zwar auch welche in dieser Preisklasse, aber so billigen Mist sollte man dann auch nicht kaufen. Der gesunde Mittelweg ist immer am besten.

Boah ne (w)

absolut die schlimmste Form die eine Badehose haben kann

Fanboyyyy
Fragesteller

Danke für deine Hilfe 🙏🏻

Verendertefrau  11.02.2024, 10:07
@Fanboyyyy

Ich persönlich finde je enger und knapper desto besser wenn ganz nackt nicht geht