Ins Schwimmbad trotz Akne am Rücken und Dekolleté?

1 Antwort

So etwas ist doch nicht schlimm, niemand hat perfekte Haut ^^ Jeder sieht "Mängel" an seinem eigenen Körper immer schlimmer als sie wirklich sind. Also viel Spaß im Schwimmbad :)

Schokolade löst bei mir wiederkehrende heftige Akne am Rücken Gesicht und Schulter aus. Was kann ich tuen?

Grüß euch,

Ich habe ein Problem mit dem mir bisher nicht mal mein Hausarzt gut helfen konnte. Ich bin jetzt 22 Jahre alt. Kriege wenn ich zu viel Schokolade esse extreme Pickel Hügel kann man schon sagen, die dann extrem Schmerzen und entzündet sind. So das ich nicht mal mehr gescheit am Rücken Schlafen kann. Dazu löst Schokolade auch bei mir eine Schuppenflechte aus am rechten Augendeckel was dann auch noch zusätzlich Juckt. Schweiß macht das dann alles nur noch viel Schlimmer. Ich behandel das dann schon immer viele Jahre mittlerweile mit einem Akne Gel das verschreibungspflichtig ist. Kennt jemand das gleiche Problem und kann mir helfen was er gemacht hat das es erfolgreich wegging?

Gruß

...zur Frage

Leide stark unter Akne, Mittel?

Im Kindergarten hatte ich meinen aller ersten Pickel. Seit dem wird es immer schlimmer. Ich bin jetzt 14 und leide stark an Akne im Gesicht, auf dem Rücken, am Dekolleté und an den Schultern. Ich trage auch schon viele Aknenarben. Ich habe bereits sämtliche Waschgels, Cremes und Peelings aus der Drogerie und vom Hautarzt probiert, jedoch hat nichts wirklich geholfen. Mit Hautvitaminen in Form von Tabletten von Amazon habe ich es auch schon versucht. Wirklich was gebracht haben diese nicht. Ich habe meinen Hautarzt auch schon nach Tabletten gefragt, dieser meinte aber, ich wäre noch zu jung. Ich leide wirklich sehr an meiner Akne. Vor allem jetzt im Sommer traue ich mich nicht irgendwas Schulterfreies anzuziehen geschweige denn ins Schwimmbad zu gehen. Weiss jemand, was vielleicht der Grund meiner Akne sein könnte? Oder kann mir jemand irgendwelche Produkte oder bestimmte Tabletten gegen die Pickel und die Narben empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?