Fühle mich unwohl im Bikini?

8 Antworten

Sproch mit deinen Eltern darüber das du dich nicht wohl fühlst sie sollten mit deiner Lehrerin reden. Keiner muss zum Schwimmunrericht wenn er sich nicht wohl fühlt. Hatte in meiner Schulzeit ein ähnliches Problem ich wollte nicht schwimmen weil ich Transident bin und mich so in meien Körper unwohl Gefühl habe, ich habe es dann und der Lehrerin erklärt und sie hatte Verständnis dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geisterstunde  04.03.2020, 16:50

Meiner Meinung nach kein Grund zum fernbleiben.

Sprich mit deinen Eltern drüber und bitte sie, das du Geld für einen Badeanzug bekommst.

Einige haben geschrieben, dass es dein Recht ist vom Schwimmunterricht fern zu bleiben. Ggf. auch das ist möglich. Musst du dich mal erkundigen.

Blass ist doch kein Weltuntergang.

ein sportlicher Badeanzug ist eh besser.

Mir ist es so unangenehm vor anderen im Bikini zu sein.

Dann zieh Dir einen Badeanzug an.

Alex

Dann trag doch einen Badeanzug oder einen Tankini.