Wie kann ich das ein wenig retouchieren (Bikini)?

5 Antworten

Wir Jungs sehen sowas gerne.Aber ich glaube genau das ist es eben was dich daran störrt.

Und zudem ich mag es wenn ein Mädchen grössere Schamlippen hat.Aber das ist ja nicht relevant.

Ich würd auch vorschlagen eine Slipeinlage reinzutun.Was ich aber nicht weiss ist ob das geht zum Baden.

M14

Hey, mir ging es auch mal so und dann habe ich eine Frauenbadehose gefunden. Die ist perfekt und sieht gut aus. Ich habe sie aus Inter Sport. Ich würde dir raten eine Schwarze zu nehmen. Nicht Bunt !
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mareikeschu012 
Fragesteller
 09.05.2021, 20:24

danke habe sonst auch nur schwarze aber diese hell grüne war so schön

ich habe mich größtenteils endlich wohl in meinem körper gefühlt und sie deswegen behalten und jz sieht man den teil an mir den ich am meisten hasse den man theoretisch nie sieht außer man hätte geschlechtsverkehr mit mir

1
Licky2604  10.05.2021, 14:22

Ich habe noch einen Tipp für dich wenn es deine/n Partner/in stört dann ist es nicht die richtige oder der richtige sry aber jemand der dich wirklich liebt nimmt dich so wie du bist.

0

Nicht tragen wäre eine Option. 🤔 Ansonsten: Slipeinlage vielleicht?

mareikeschu012 
Fragesteller
 09.05.2021, 15:00

ich bin am überlegen ob ich nich noch einfach ein stoff reinnähe

0
baka2305  09.05.2021, 15:03
@mareikeschu012

Wenn das geht, warum nicht. Ich persönlich bin allerdings sehr empfindlich was kleine Unebenheit bei Stoff anbelangt. Kennst du das, wenn der Stoff beschissen zusammen genäht wurde und so ne Art hubel entsteht? Gerade im Schritt die Höhle 😅

0
mareikeschu012 
Fragesteller
 09.05.2021, 15:11
@baka2305

ja vor allem bei bikinis und unterhosen ist sowas sehr schwer

1

Was für eine ist das ? Vielleicht nicht so hochziehen , allerdings ist daran nichts schlimmes

mareikeschu012 
Fragesteller
 09.05.2021, 20:23

fühle mich etwas entblößt dadurch

1

ich weiß ja nicht, wie du zum thema badeshorts stehst, aber es gibt auch schöne kurze.

lg, nicki