Badeanzug der die Schultern bedeckt und wo man die Nippel am besten nicht sieht?

1 Antwort

Warum muss es denn unbedingt ein Bikini sein? (Wobei der ja auch die "Nippel" bedeckt, sonst könnte man sich das Oberteil ja komplett sparen.) Es gibt wunderbare Sport-Badeanzüge mit ziemlich breiten und hochgezogenen Trägern, die fast die ganzen Schultern bedecken.

lastunicorn007  06.02.2018, 22:12

Ich denke gemeint ist, dass das Oberteil eine Polsterung hat, so dass sich die Nippel nicht durch den Stoff abzeichnen.