Akne - Schäme mich, in die Schule zu gehen...brauche Hilfe :(

7 Antworten

Bestell dir von qvc ist ein sender im tv die Serie von Elizabeth grant night Wonder das hilft super !! Rede am besten mit deiner Mama du bist noch zu jung um etwas zu bestellen. Abet es hilft ganz sicher die hat auch eine korpercreme und alles mögliche :)

Ich hatte früher auch oft Probleme mit unreiner Haut. Was mir geholfen hat, waren Hausmittel, ich weiß nicht was du da schon ausprobiert hast. Teebaumöl ist sehr effektiv, das sollte man allerdings nicht über einen längeren Zeitraum anwenden, da es sehr stark austrocknet. Dampfbäder sind auch sehr gut, am besten du machst noch Kamillenteebeutel mit hinein, das öffnet die Poren und die Kamille wirkt entzündungshemmend. Zinksalbe hilft sehr gut gegen Pickelmale und was ich außerdem oft benutzt habe, ist Manuka Honig. Den gibts in Reformläden. Er ist zwar sehr teuer (26Euro) allerdings wirkt er wirklich sehr gut gegen Entzündungen! Mit Cremes und Waschgels habe ich immer sehr schlechte ERfahrungen gemacht. Ich hoffe ich konnte dir hilfen;)

( ich 14 männlich , ähnliches Problem ) geh am besten zum Hautarzt die verschreiben dir dort wahrscheinlich Tabletten (mir zumindest ) (verschreibungspflichtig ) die helfen mega gut innerhalb nach nem halben jahr war alles weg

12

Danke, an Tabletten habe ich auch schon gedacht, da Cremes bei mir nie etwas bewirken...Aber eine Frage, wenn wirken die Tabletten nur, wenn du sie durchgehend nimmst, oder würde es wieder anfangen, wenn man damir aufhört?

0
12

Echt jetzt, beim Hautart wurde mir nur eine Creme verschrieben die wehig hilft... wie heißen die Tabletten? Dann kann ich meinen Hautarzt mal danach fragen

0
20

Die Tabletten muss man ca. Ein jahr nehmen danach werden die abgesetzt und die heißen aknenormin ( Wirkung sieht man schon nach woche/n)

0
12

Habe Anfang November nochmal einen Termin beim Hautarzt, habe beim westen Mal nur eine Creme bekommen, abr werde mir dann wahrscheinlich auch Tabletten verschreiben lassen, finde ich auch viel besser

0

Bis jetzt hat kein Mittel gegen meine Akne geholfen was tun?

Seit längere Zeit leide ich unter Akne am Anfang waren die Pickel nur auf der Stirn mittlerweile auch an den backen und es werden immer mehr.ich hab schon viele Cremes gegen Akne benutzt leider kein erfolg.Jedoch hat der Arzt mir eine Antibiotika(Doxycyclin) Therapie verschrieben. Sie hat aber leid auch nicht viel gebracht:(. Was würde wirklich noch helfen mittlerweile leide ich schon darunter.

...zur Frage

Was tun gegen Akne im Gesicht, will schon nicht mehr zur Schule?

Ich hab schon alles probiert, aber es wird immer schlimmer. Verschiedene Cremes, gesunde Ernährung und so. Aber nichts hilft und ich will mich schon gar nicht mehr in der Öffentlichkeit zeigen. Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen?

...zur Frage

Mein Penis ist zu lang ich schäme mich!?

Mein Penis ist mir zu lang ich schäme mich ich der schule und im Schwimmbad

😳😳😳

Kann mir jemand sagen wie ich mich nicht mehr so schämen muss

Danke im voraus für die Antworten

Lg

...zur Frage

Gute Produkte gegen Pickel/Akne?

Hi Leute, Kennt ihr gute Produkte gegen Pickel bzw habt ihr Erfahrung mit solchen Produkten? Hab jetzt eine Weile lang ein paar Masken, Cremes und Waschgele benützt aber keines hat wirklich geholfen. Kennt wer von euch Produkte die auch wirklich gegen Pickel helfen?

...zur Frage

Sind diese Art von Pickel/Akne normal?

Ich hab schon seit der 5 klasse mit Akne zu tun und es wird immer schlimmer. Bin schon seid Ca 2 Jahren beim Hautarzt der verschreibt mir immer und immer wieder Cremes etc aber nicht hilft . Momentan nehme ich die Pille die dagegen helfen soll (seit 3 Monaten ) Mein Hautarzt meinte man würde erst eine Veränderung in 5-6 Monaten sehen . Ich hab zwar Akne im Gesicht aber viel viel schlimmer am Rücken , Dekolleté und Schultern . Ich würde gerne wissen ob diese Pickel (auf dem Bild) normal sind? Und ob die Pille auch gegen Akne am Rücken etc. geeignet ist? Denn bald kommt der Sommer und ich traue mich jetzt schon nichtmehr im top raus weil ich mich so dafür schäme! Hoffe auf eine Antwort ! Danke :)

...zur Frage

Kann es sein, dass die Akne irgendwann zurückkommt?

Hi. Ich hatte (wie ich schon öfters erzählt habe) bis vor ein paar Monaten mittelschwere akne im gesicht. (Ich glaube Akne Vulgaris) Bin jetzt 14 1/2 und angefangen hatte es mit anfang 14. Hatte sehr schlechte haut über den herbst/winter, die immer schlimmer wurde. Ab dezember hatte ich dann regelmäßig einen kosmetik termin und nun ist meine haut nahezu perfekt. Habe nur noch ein paar mitesser auf der nase und helle Flecken von alten pickeln auf der stirn und dem kinn. Hatte meine akne mit 2 cremes von der apotheke und reinigungsschaum behandelt. Jedenfalls bekomme ich extrem panik sobald ich mitesser entdecke oder kleinere Pickel. (Ich untersuche jeden tag meine haut weil ich so schiss habe) Ich habe so sehr angst, dass meine Akne wiederkommt! Ich habe wirklich sehr gelitten unter meiner akne und ich könnte das nicht verkraften, sie erneut zu bekommen. Besonders weil viele akne betroffenen im internet schreiben, dass die Tabletten und cremes nur ihre akne unterdrückt haben und sobald sie diese abgesetzt haben, ihre akne doppelt so schlimm zurück gekommen ist. Zumal bin ich mitten in der Pubertät und wenn meine Pickel jetzt schon rum sind, wäre das schon verdammt cool.. Aber kann das denn sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?