Komplexe und Angstzustände wegen Akne?

Bei ,,Aber das geht" meinte ich ,,Aber das geht nicht"

3 Antworten

Milch/Produkten und generell fettige Sachen dauerhaft absetzen, Akne hat damit zu tun.

Die Ernährung kann einen Einfluss haben. Milchprodukte, raffinierten Zucker, hormonell belastetes Fleisch, gehärtete Fette und generell fettiges Essen meiden. Außerdem viel Wasser trinken.

flowerpower682
Fragesteller

Darauf achte ich schon lange

Lass dich von Artzt beraten, der kann dir bei jeder schwere von Akne helfen, egal ob leichte akne oder schwere Akne.

Wenn du leichte Akne hast, kann es, wenn er.dir Medikamente verschreibt nur wenige Wochen dauern, bis es weg ist. Wenn es schwerer ist einige Monate.

Du kannst auch alle 4-6 Wochen zur Kosmetikerin gehen, die deine Haut komplett reinigt und all deine Pickel ausdrückt.