habe unreine haut (viele pickel)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß ja nicht wie alt du bist ,aber bei mir hat die pille super geholfen!.hab jetzt ein super reines gesicht ,kein einzigster pickel.

ansonsten kann ich dir nur raten die ganzen cremes /gesichtswasser und und weg zu lassen. Wasch dein Gesicht morgens mittags abends mit reinem wasser nur :-). In den produkten ist meist alkohol enthalten und das mag vielleicht bei manchen helfen aber bei so starken Pickel denk ich nicht.lg

smilingsun123
Fragesteller

Ich bin 15

chillipommesj  14.05.2014, 20:18
@smilingsun123

Dann lass dir die pille verschreiben ,die helfen super ! Eine freundin von mir wurde geraten das Sie ,die pille sich verschreiben lassen soll wegen ihren pickeln ,voooom hausarzt !! :-) also muss das ja was heißen

geh mal zu einem hautarzt der kann dir helfen

Kauf dir das garnie Pickel 3 in 1 des is ne Reinigung peeling und Maske gleichzeitig Das hat mir auch geholfen

Auf jeden fall Hautarzt was anderes wird dir NICHT helfen!!

Was für einen Hauttyp hast du? fettige, trockene..etc. Ich rate dir ein Waschgel zu benutzen + Gesichtswasser. Morgens und abends mit dem waschgel das Gesicht reinigen mit lauwarmen wasser abspülen und danach mit dem Gesichtswasser auf ein Wattepad und übers gesicht gehen. Benutze 2-3 eine Reinigungsmaske (bei dm die von Balea soll echt gut sein und kostet nur 0,45 ct) gegen große rotepicke Teebaumöl benutzen. Und eins nichr vergessen: viel wasser trinken, das hilft echt :D