Kann man auch mit Akne schön sein?

10 Antworten

Generell sieht man mit Akne scheiße aus. Ich hatte sie sehr stark und selbst meine engsten Freunde (die falschen Freunde hab ich schnell verloren) haben mir manchmal gesagt, dass ich wirklich eklig aussehe (aber auf ne nette Art).

Das ist eben so. Aber irgendwann geht das auch wieder weg und intelligente und tolerante Menschen stören sich nicht so sehr daran oder zeigen es zumindest nicht öffentlich, damit sie dich nicht verletzen.

Man wird nunmal gehänselt, wenn man anders aussieht. Da hilft nur n ordentlicher Schlag in die Schnauze oder die Weichteile, schon hat man wieder Respekt :)

Mit Mädels lief generell NICHTS, als ich Akne hatte. War scheiße, aber irgendwie zu erwarten.

geh zum hautarzt der gibt dir dann auch ne salbe damit es schneller weg geht

Guki95
Fragesteller

Schon gemacht aber die hilft nicht so wie das andere Zeugs :( er meint ich hätte nur so leichte Akne Isotretinoin was wirklich helfen könnte (ich kenne die Nebenwirkungen) gibt er mir nicht weil es eben nur so leicht ist :(

Hey, also ich hab zwar keine Akne, aber ich bin der Typ von Mädchen die sich nicht auf Pickel oder sowas fixieren. Klar kann man mit Akne schön sein! Aber schau mal, meinst du dich findet man schön wenn du so gedemütigt drein siehst weil du denkst du bist wegen deiner Akne hässlich? Dich kaum traust in den Spiegel zu schauen? Es ist doch nur Akne! Schau in den Spiegel und setz ein Lachen auf, vergiss nicht wer du bist. Du bist bestimmt ein toller Junge. Also ich finde jeden Menschen schön, selbst Leute die eine Gesichtshälfte verbrannt haben. Es gibt keine hässlichen Menschen, meiner Meinung nach. Wenn sich ein Mädchen in dich verliebt, tut sie das nicht wegen deines äußerem, sondern wegen dem was du ausstrahlst, wegen dem was du bist! :) Und ich kann dir sagen das alle meiner Ex freunde Hautprobleme hatten, was mich nicht im geringsten gejuckt hat. Ich hab ihnen trotzdem übers Gesicht gestreichelt und auf die Wangen geküsst.

Hoffe das konnte helfen! xD

Im "Akne-Alter" ist das das sicherlich manchmal schwierig. Aber so oberflächlich sollte man nicht sein. Dafür kann man nichts. Und ein Mädchen, dass sich ernsthaft für dich interessiert, wird das auch nicht stören.

ich kenne ziemlich viele mädchen in meinem freundeskreis, mit mehr oder weniger starker akne. und ich finde, jede ist auf ihre weise schön. wenn du in den spiegel schaust, schau nicht auf deine haut. sondern auf das, was du sonst noch hübsch an dir findest. deine augen, deine haare, was auch immer. Und irgendwann wirst du sehen, dass du hübsch bist...vielleicht ist es deine haut nicht, aber der rest von dir.