akne am rücken kann ich mich zum schwimmbad trauen?

hilfe - (Freizeit, Schwimmbad, Bad)

4 Antworten

Natürlich kannst du ins Schwimmbad.Vielen geht es genauso,das ist nichts wofür du dich schämen musst. Viel Spass 😊

Ja sieht auch nicht so schlimm aus und wenn es dir nicht peinlich ist.

LG Dodoxd50000 

Ja sehe viele solche Leute ist nicht schlimm bist ja deswegen nicht dreckig. Ist nur eine Sache deines Selbstvertrauens

Wie kann ich trotz Akne auf dem Rücken ins Schwimmbad gehen?

Hallo möchte mal in Schwimmbad habe aber so stark Akne auf dem Rücken das ich mich schäme was kann ich tun damit ich trotzdem gehen kann :)

...zur Frage

Ins Schwimmbad trotz Akne am Rücken und Dekolleté?

Mein Bruder möchte morgen etwas mit mir unternehmen und wollte deswegen mit mir ins Schwimmbad.

Ich habe leider zur Zeit etwas Akne am Rücken und Dekolleté, ich bin schon so lange nicht mehr ins Schwimmbad gegangen, genau deswegen.

Wie kann ich mich überwinden?

Dazu muss ich noch sagen: mein Bruder hat Schuppenflechte am ganzen Körper und ihn juckt das null, ich hingegen habe nur ein paar Stellen und schäme mich dafür sehr!

...zur Frage

Suche Schwimmbad im Ruhrgebiet welches heute auch länger als 21 uhr auf hat. Kann auch eine Therme sein . Darf gerne auch einen Romantikfaktor haben.?

Hallo, ich suche ein Schwimmbad im Ruhrgebiet und umgebung welches länger als 21 Uhr auf hat. kann auch eine Therme sein und auch nen Romatikfaktor haben :)

Bin für jede Hilfe dankbar

...zur Frage

Schwimmshirt im Schwimmbad bei Abschlussfahrt wegen Akne?

Hallo,

ich leide leider unter Akne auf dem Rücken was sehr unschön aussieht. Wir fahren mit allen 3 Abschlussklassen in den Center Parc mit Schwimmbad. Super, 5 Tage Schwimmbad und ich kann nicht richtig baden und dabei Spaß haben weil mir mein Arzt nur shei* verschreibt. Nun hatte ich überlegt, sollte ich keinen rechtzeitigen Termin beim Dermatologen erhalten ein Schwimmshirt zu nutzen da ich nicht möchte das jeder aus den 3 Klassen meine unschöne Haut sieht. Was meint ihr, kommt das noch komischer wenn ich ein Schwimmshirt trage?

Danke euch!

LG

...zur Frage

Akne auf der Brust?

Hallo, Ich (m/15) habe schon seit längerem Akne am Rücken und leicht im Gesicht. Jetzt bekomme ich auch schon pickelartige "dübel" (siehe Bild). Ist das eine andere Krankheit oder einfach Akne auf der Brust? Man kann sie nicht Ausdrücken und sie verschwinden genau so wenig wie am rücken. MfG

...zur Frage

Was hilft gegen Sonnenbrand am Rücken?

Hallo ihr Lieben 👋
ich war heute den ganzen Tag im Schwimmbad.
Hab mich auch eingecremt überall und trz hab ich einen Sonnenbrand glaub ich .
Mein Rücken brennt so richtig.
Ich kann mich nicht mal auf dem rücken legen weils so weh tut.
Was hilft dagegen?
Siehe bild

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?