Bitte Hilft! Es sieht so schlimm aus

So schlimm sieht es aus!!! :0 - (Gesundheit, Pubertät, Pickel)

7 Antworten

Hu, ich kann dich vollkommen verstehen da ich selbst schon in dieser Lage war. Ich habe wirklich alles erdenkliche ausprobiert aber wirklich geholfen hat nur "MEINE BASE" !!! Nur nicht zu hoch dosieren, das trocknet die Haut mega aus aber das ist der Wahnsinn, nach 2-3 Anwendungen sieht man schon eine Veränderung! Viel Spaß und vor allem Erfolg! ☆

Hey Was ich dir empfehlen kann ist wenn du dir einfach bei dm oder Rossmann etc eine lange bürste für den Rücken besorgst. Dazu kannst du dir ein Reinigungs Schaum für Pickel besorgen und damit immer wenn du duschen gehst mit der Büste auf deinen Rücken einreiben.

Viel Glück :)

Oh naja des geht doch noch,es sind nur ein paar große,ich habe viele kleine ,dass ist viel nerviger denke ich,naja schlimm sieht es für mich nicht aus,es hält sich noch in grenzen,geh zum hautarzt,der kann gg. Medikamente dagegen verschreiben

Hat ich auch ne zeit lang, weg gehts mit viel luft ran also keine schals oder pullis darüber tragen, um es versuchen zu verstecken...vielleicht unangenehm hilft aber! Und viel sonne darauf scheinen lassen also ist das sommer wetter quasi perfekt dafür. Ansonsten ganz normale pickel/acne cremes, die man auch im gesicht benutzen würde es ist kein weltuntergang viele haben das!

Peace161261
Fragesteller

Sieht es arg schlimm aus?

Mirasugarheart  02.08.2014, 10:21
@Peace161261

Mal war es schlimmer und mal besser...ich hatte auch immer sogren das es leute ekelig finden...das ist aber nicht der fall! Kannst mir glauben:)