Wie fragt man im Schwimmbad die Frauen am besten, ob man ihren Rücken mit Sonnencreme eincremen kann?
Ich meine nicht nur den Rücken, sondern den ganzen Körper.
Lg
5 Antworten
Vergiss aber nicht den daneben liegenden Ehemann um Erlaubnis zu bitten.
"Ab und zu hat sie zu mir geschaut". Jo, die hat sich wahrscheinlich gefragt, warum der Typ da die ganze Zeit so rübergafft, wo sie doch eigentlich nur einen schönen Nachmittag mit ihren Kindern im Freibad verbringen wollte. Vielleicht liege ich ja völlig falsch, aber irgendwie glaube ich jetzt nicht so ganz, dass sie darauf gewartet hat eingecremt zu werden. 🤣
Prinzipiell gar nicht, weil da sehr random ist. Wenn du siehst sie hat Probleme an Rücken zu kommen oder so kannst du ihr ja helfen. aber immer fragen
Am Besten mit guten Freundinnen oder Partnern ins Freibad gehen. Die können dann in solchen Fällen mal einschreiten und den Rücken eincremen - oder auch Sabberkerle fernhalten. Außerdem kann man auch diese Rückeneincremhilfen kaufen, wenn man nicht überall dran kommt. Im Leben sollte man sich nicht von irgendwelchen komischen Typen eincremen lassen, die sich daran aufgeilen. Außerdem will der auch ihre Arschbacken eincremen, wer das wohl mitmacht oder nötig hat? 🤣 Vergiss solche Beiträge, werden hier wieder viel zu ernst genommen. 😉
Also eine Person konnte ich problemlos eincremen (Inkl. Arschbacken und Beine)
Wie schön für dich. Und? Schon gekommen, oder brauchst du noch ein paar Fantasiegeschichten? 🤣
Gar nicht. Das ist ein Gerücht, das Hollywood in den 60ern in die Welt gesetzt hat.
lg up
Am besten mit einem Helm, damit du die Backpfeife abfedern kannst, die nach dem unmoralischen Angebot folgen wird.
Ich weiß nicht aus welcher Zeit er stammt, aber mit sowas braucht er Frauen im Jahr 2024 schon gar nicht kommen. Die werden ihm so dermaßen von oben herab ihre Meinung entgegenwerfen, dass das schlimmer als ne Backpfeife ist. Im Hintergrund sehe ich dann schon die Leute lachen, und er hat sich bis auf die Knochen blamiert. Diese peinliche Nummer braucht er nur ein paar Mal im Freibad versuchen, dann ist er dort bekannt wie ein bunter Hund und bekommt ganz schnell ein Hausverbot.
Garnicht, weil das unfassbar komisch ist.
Tatsächlich ist es so, dass 95% der Frauen mit ihrem Mann ins Schwimmbad kommen. Man muss manchmal Glück haben. Es gab da eine Frau mit ihrem Steißbeintattoo, die sah richtig sexy aus war immer auf dem gleichen Platz. In dem Moment eo ich dachte sie wäre alleine, kam ihr Kind zu ihr. Ich glaube sie kommt mit ihrem Kind/Kindern. Ab und zu hat sie zu mir geschaut.